Klasse Idee mit der Mulde. Sieht ziemlich stimmig aus, chick!
Tr3n3rO´s Bastelstube
-
Tr3n3rO -
18. April 2014 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Klasse Bilder, immer wieder schön hier vorbei zu schauen
Der Mb-Trac ist der Hammer
Mir ist gerade aufgefallen, das wir beide die gleiche Idee mit dem Heckaufbau hatten, schade das es kein Saatgutbehälter sondern eine Mulde istLg Nils
-
Ja leider ich such aktuell auch noch ne Spritze die ich Umbauen kann für den MB-Trac aber find da leider net wirklich was aktuell.
-
Ja das wäre auch was feines kenne aber nur den Spritzintrac und dann sollte es noch Standartmäßig eine Spritze beim Intrac geben, aber ich glaub die ist nie veröffentlicht wurden
-
Hab ja nen Unimog mit Dammann Aufbau aber der is zu größ für den Trac, naja ma schaun was ich da finde, ggf. muss die Polnische Schweißertruppe ran und was bauen.
-
Bis jetzt sehr schöne Umbauten von dir ... weiter so ....
-
_____________ Platzhalter ______________ xD
Haha ne Spaß bei Seite!
Schöner Trac der gute! -
Da ich heute etwas Zeit hatte war ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für meinen Hof. Dabei bin ich auf folgende Anzeige gestoßen
Natürlich gleich angerufen ob da gute Stück noch zu haben ist. Natürlich hatte ich Glück und konnte ihn direkt beim Händler
abholen. Also rein in den LKW, Tieflader dran und ab ging es, kaum angekommen wurde der KAT1 direkt aufgeladen.1 Tag später ...
Beim meinem Landmaschinenhänder des Vertrauens angekommen und erstmal Abladen.
Nun steht es aus was aus dem guten Stück gemacht wird. Entweder packen wir da einen Hakenlift Aufbau drauf oder er bekommt einen festen Silageaufbau.
Sollte dazu mehr fest stehen werde ich euch natürlich Informieren. -
WoW ... Also das ja mal der Hammer ... Ja also ich würde sagen das mit der Hakenliftversion wäre das sinnvoll /bzw wäre da noch ne Wechselbrücken version nen Vorschlag ,Na und die kleine Geschichte zu dem guten Stück einfach top Bin mal gespannt was drauss wird ...Wünsch dir dabei viel erfolg
-
-
moin , super arbeit . Du hast ja wieder die selbe Idee wie ich . kein Wunder
mfg
-
Ja sieht Recht gut aus ... Ronny schleimmsch.... du und Ideen wers glaubt bevor Ronny mir eine gibt ... Ne Thomas ne geile sache ...
-
Man konnte den doch auch mit einer Pritsche zum verladen von ballen machen oder? Aber sieht schon echt gut aus;)
-
Der Gerät ist leider geil
-
Wenn ich das Problem nich gelöst bekomme das man das Teil nich mit nem Drescher/Häcksler beladen kann werde ich den Aufbau wieder runter nehmen und nen HKL drauf setzen.
-
Also ich finde den Flieglaufbau für dieses Fahrzeug zu groß bzw. zu eckig. Das Trägerfahrzeug ist von der Form her schon recht quadratisch gehalten, der Aufbau unterstützt das nur noch. Wirkt dann sehr gleichförmig. Ich denke es müßte was anderes her, was vom Design her den Gesamteindruck noch interessanter erscheinen lässt.
Gruß
Stefan -
Schonmal sehr fein was du da gebastelt hast
Das Ding habe ich in gute Hände verkauft
-
Hab ja nen Unimog mit Dammann Aufbau aber der is zu größ für den Trac, naja ma schaun was ich da finde, ggf. muss die Polnische Schweißertruppe ran und was bauen.
Hab da was gefunden was interessant sein könnte
[gallery]14199[/gallery] [gallery]14198[/gallery] [gallery]14197[/gallery] [gallery]14196[/gallery] [gallery]14195[/gallery] [gallery]14194[/gallery]
-
Hmm hat was, ggf. weis ich auch ne Spritze die man drauf bauen könnte aber erstma muss der KAT1 fertig werden.
-
Ich denke mit Hakenlift kommt der besser , mit dem Fliegl wirkt es echt irgendwie komisch .
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher