Tr3n3rO´s Bastelstube
-
Tr3n3rO -
18. April 2014 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
sieht sehr sehr gut aus Thomas
mfg
-
Auf jeden Fall besser, die Proportion erschlägt nicht so
-
Auch wenns net so meine Sache is, aber gut aussehen tuts auf jeden Fall.
-
Sieht super aus
-
Trifft jetzt auch nicht ganz so mein Geschmack ... sieht aber Trotzdem Nice aus das Ganze ,Frage Thomas bleibt die Textur des LKWs so oder wird da noch was geändert ?
-
Ma schaun vllt. nen schönes Matt Schwarz muss schaun wie gut der sich Umlackieren läst
Edit: Nach paar Tagen Bastelpause gibt es ma wieder was neues zum MAN, diesmal wurde die komplette Beleuchtung fertig gemacht und es wurden paar Container gesucht. Dabei bin ich auf das Pack von "Hewaaa" und auf den "Krone BigX 650 HKL" von "Kyosho" gestoßen. Die Container von "Hewaaa" passen ohne Probleme, beim BigX und dem Fliegl Container war dies etwas anders also muste beides etwas angepasst werden und nun kann man den Fliegl Container mit dem BigX HKL und dem MAN KAT1 nutzen und hat somit eine super Combi für die Maisernte.
-
Die Ausführung rechts mit der abgerundeten Mulde ist absolut spitze! Hier passt der Gesamteindruck. Die Rundung ist eine schöne Komponente die interesse macht hinzuschauen, und das Gesamtbild im wahrsten Sinne des Wortes abrundet. Auch die Höhe ist hier gut gewählt
Könnte ich den vielleicht noch mal Solo, auf einem weiterem Bild, vieleicht aus verschiedenen Ansichten sehen
Gruß
Stefan -
-
Sieht schon echt Spitze aus das ganze ,wie Fieldstar schon schrieb passt die Mulde echt Super ,schon allein von der Form her ,macht nen super gesamt Eindruck das ganze bin aber mal auf das Endergebniss gespannt besonder auf die Farbliche abstimmen Mulde und MAN , weiter so Gefällt mir echt dein Projekt
-
Farblich wird da nix weiter gemacht, der MAN bleibt in Tarnfarbe da ich zu faul bin ne komplett neue AO zu machen dafür. Die Mulde war vorher Grün was absolut nicht gepasst hat.
-
Ah ok naja da es ja eh ein Ausgemustertes Fahrzeug ist und der Lack ja noch super in Schuss ist passt das schon ,
-
Jo die paar macken die der hat sind net schlimm und er soll ja seine Arbeit leisten und net schön aussehn.
-
Danke für die zusätzlichen Fotos. Absolut stimmig, toll
-
super Arbeit wieder von Dir , ich bin nichts anderes gewohnt .
mfg
-
-
Ich bin immer wieder begeistert von den Bildern deiner umbauten bzw.neubauten !
Mach einfach weiter so .Danke....... -
So da "AxialFlow" mir heute nen Gewicht für meinen MB-Trac geschickt hat und mir das nicht so gefallen hat wie es war muste ich mal bisl in Maya Basteln.
Hier erstmal das Gewicht wie ich es bekommen habe.So konnte man es ja nicht lassen also ab in Maya damit und etwas bearbeiten
und so soll es dann am Ende aufm MB-Trac kommen
Geplant
- AO-Textur
- per Frontlader aufladbar
- Ankuppelbar aufm MB-Trac -
sieht schon mal sehr gut aus
mfg
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher