Thomas sieht echt gut aus , ich würde noch spanngurte drüber machen . Das sieht bestimmt nicht schlecht aus
mfg
Thomas sieht echt gut aus , ich würde noch spanngurte drüber machen . Das sieht bestimmt nicht schlecht aus
mfg
Auweh Thomas , da wird der Trac aber in die Knie gehen Ne Scherz , sieht Traumhaft aus , Gefällt mir
Aktuell brauch ich dringend das eine Spanngurtpack was einer der User im Bau hat sonst gehts net weiter, so würde das ja runterfallen^^
Muss sagen Thomas hast du echt schick hinbekommen ,Gefällt vor alles die Vielseitigkeit ,Fl und so Top
das sieht mal richtig gut aus . super arbeit wieder von Dir
mfg
Sehr schöne Bilder Aber Garantiert ist die Getreidefeuchte bei über 20%
Egal das Zeug war Reif also runter damit^^
sehr schöne Bilder haste da wieder
mfg
schöne Bilder haste da gemacht
mfg
Also esrtmal echt Klasse Bilder von deinem Umzug , Der Fendt 724 +Pöttinger Gefällt mir am aller Besten . Ist der 724 der von A.... und von dir Umgebaut ? Wen würde mich Interesieren was du an dem Umgebaut hast
Ja is der A.. 724er und den hab ich selber net Umgebaut sndern nur bekommen. Ich hab da nur neue Reifen + Felgen drauf gebaut und soweit ich weiß hat der paar Scripte weniger und wurde auch so etwas überarbeitet was die XMl angeht.
Ahso ok Danke für die Info ....
Aber der soll verkauft werden dafür kommt nen etwas größerer ran, hab da aktuell nen 926er, 930er und 828er im Blick...
Aha was soller dann Kosten Würd ihn dir Vieleicht abnehmen Aktuell such ich noch nen 933iger und nen 924iger Achso nochmal zum 724 die Schnauze wurde nicht noch etwas verlänger oder ? Ehrlich gesagt kommt der mir bissl kurz vor
Der 824 und 828 sind ja mal Hammer ,die anderen sind leider nicht so