Tr3n3rO´s Bastelstube
-
Tr3n3rO -
18. April 2014 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Mir gefällt der 824 (ich hoffe es ist einer) am absolut besten
Aber da ich allgemein auf Fendt stehe ist das keine große Überraschung -
WoW ... Sehr schön Presentiert deien Maschinen So jetzt kommts .. was fürn Geilen Radlader /Teleskoplader du da hast ,JCB oder der is ja mal Hammer genau die Richtige Grösse sehr schön ..
-
Danke Jungs für die Kommis...
@ lenny das ist ein 926er und kein 824er
@ Sven1876 das is mein kleiner JCB 526
youtube.com/watch?v=wf_aluN5mLs
-
schönes Video und super Maschiene
mfg
-
Joop Thomas der sieht Super aus solch einen bin ich vor 4 Jahren noch gefahren Super Teil ... Achja und super Video Vorstellung
-
Dafür gibt es auch nen Merlo und Deutz Skin
-
Achso Wobei den Merlo den ich habe Sehr Wackelich ist und die Fahr Eigenschaften nunja auch nicht so das ware sind , der einzige telelader ist der Claas Ranger940 GX den ich momentan Ingame Habe ,
-
Hier hast ma nen Bild der 3 Skins welche auf den Telelader passen.
-
Also jetzt mal von den Skinns abgesehn ,die Lader sind vom 11er LS als Pack gewesen ,Quasi nir der Originale Deutz Lader nur eben die Skinns ,wobei der Merlo ja nicht ganz dem Original entspricht ,aber ist ja geschmackssache des Einzelnen ,
Merlo Deutschland: Teleskoplader, Teleskopstapler, Teleporter
-
-
Wieder einmal sehr schöne Bilder
Mach weiter so
Mfg peipi553 -
-
Super schönes neues Fass. Schaut echt gut aus. Jetzt fällt mir ein, mein Plastikfässle hat ein Loch. Ich muss mir ein neues bestellen. Wo kann ich die Bestellung hinfaxen?
-
Da gibt es aktuell keine Faxnummer. Is aktuell leider ausverkauft
-
Jo sehr schönes Fass ,der Grund ist einfach da es ein 2Achser ist und ich nunmal gerne mit 2Achs/Tandem Anhänger Fahre ,max.Tridem alles andere ist nicht so mein fall ,Aktuell benutze ich ja das 4Achs Fass Kotte Garant , ....
-
-
Der 926 schläft ja ein bei dem Grubber
Aber wieder mal sehr schöne Bilder
Mfg peipi553 -
-
Die Reifen am MB gefallen mir richtig gut Ist mal was anderes
Bekommt man die irgendwo?
Mfg peipi553
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher