Ronny´s Bilderecke
-
Ronny -
18. April 2014 um 16:14 -
Geschlossen
-
-
An sich schöne Bilder, nur eignet sich der Scania nicht wirklich für auf den Acker. (Meine Meinung )
-
Da gebe ich Dir auch recht , aber er steht nur am Feldrand mit seinem HKL Auflieger .
-
-
Edit:
ja Thomas , super Gerät
mit Cam ist richtig gut macht auch echt spass .
So meine Maschiene kam heute aus der Werkstatt
mfg
Edit by Oszillator:
Doppelpost zusammengefügt!
Die Forenregeln gelten auch für dich, daher bitte zukünftig die Bearbeiten-Funktion benutzen.
mfg -
Sehr schöne LkWs muss man sagen ... Erinnert mich Stark einen den ich kenne der auch damals in LS11 LKWS gemoddet hat für uns ... bzw Skinns gemacht hat ...
-
Wow echt schickes Gespann
-
-
Ich würde sagen, dass du vllt. mal einen Beitrag mit mehreren Bildern machst und nicht innerhalb von einer Stunde 4 Beiträge postest. Übertreiben muss man es ja nicht, und wegen jedem Bild einzeln einen Beitrag verfassen.
Sehe das mal als "gut gemeinte" Verwahrnung an, die (noch) keine Konsequenzen hat. Bist ja noch neu hier.
-
Der gelbe macht schwindlig . Ich finde das etwas zu grell.
-
Welcher gelbe ???
-
Der gelbe macht schwindlig . Ich finde das etwas zu grell.das finde ich auch der Mercedes ist etwas zu grell ist, könnte man noch überarbeiten sonst sieht er aber gut aus
MfG
-
-
-
Schöne Impressionen!
-
Jo kann sich sehen lassen ,was ist denn das fürn Netz was da auf dem Hänger hängt?
-
Das ist eine Laderaumabdeckung sogenanter Quick-Cover
Hier mal ein Link dazu :
Quick-Cover.eu - Rolltarp systems | Afdeksystemen | Rollplanensysteme
mfg
-
Ah ok,verstehe .Das hab ich so auch noch nie gesehn.
-
Sehr schöne " Snapshots " die du da gepostet hast Ronny !!!
Auf welcher Map sind die denn gemacht ?
Gruß Nobbi -
Breitheim woa?
-