Ich danke Dir , das ist meine umgebaute Breitheim map
mfg
Ich danke Dir , das ist meine umgebaute Breitheim map
mfg
Sehr schöne Aufnahmen Ronny .... Gefallen mir sehr .. das Gespann ist super vor allem die Hänger ... sehr schön .Achja und schön mal wieder von dir zuhören bzw was zusehn ... Freut mich
ich danke Dir Sven
Ja wunderbar .. na dann beeil dich mal ... aber man sieht ja das du da die Richtige Technik hast .. gefällt mir ....weiter so ...
ich danke Dir Sven , mein Kollege kommt auch gleich zum helfen . Denke da wird es alles etwas schneller gehen .
Was ist denn das für ein geiler SK , super Bilder .
ich danke Dir , aber leider muss ich Dir sagen das es kein SK ist sondern ein alter NG der Vorgänger vom SK . Das ist ein privat Modell was auch zum DL kommen wird . Leider ist das Modell erst zu 70% fertig aber ich arbeite dran .
mfg
Schöne Bilder, das MB-Trac Gespann von tr3n3ro ist einfach fotogen
Ich meine mal gelesen zu haben dass du auf der Herrenhausen ( umgebaut ) spielst, und nun sehe ich diesen schönen gepflasterten Layer. Ist der in der DL-Version der Map enthalten oder wurde der von dir im Nachhinein eingebaut ?
,oin .
jetzt verwechselste etwas . tr3n3ro baut die Map um , ich nicht . Meine ist noch orginal .
mfg
Er wird alt das is alles da kann man sich nich mehr soviel merken xD.
Das was Ronny da aufm Boden hat is Orginal drin und bei mir hab ich das schon geändert.
ich werde alt ???? Ich bin alt und voll verstört !
Ne ich mein unseren lieben Co-Admin "metalger1"
Kann die Falten schon zählen ...
Danke für die Info, dann weiß ich wo ich suchen muss
Ja Ronny sehr schöne Bilder ... wird glaub ich mal wieder zeit das wir zusammen was machen wa Fehlt dan nur der Liebe toto wie in alten Zeiten ...
Sah heute Vormittag nur was eckiges mit Stern und dachte sofort an den SK , jetzt am PC sieht man den Unterschied .
Trotzdem , gefällt mir verdammt gut der alte Daimler .
ich danke Euch zwei
mfg