Ja erstmal sehr schöne Bilder wiedre von dir .. gefallen mir sehr gut Ja und zum MB-Trac da sehe ich in Letzter Zeit ziemlich viele .. scheint wohl ne Invasion zusein was ne sieht schik aus das gespann
Ronny´s Bilderecke
-
Ronny -
18. April 2014 um 16:14 -
Geschlossen
-
-
ich danke Dir Sven , ich denke das zur zeit eine MB Trac Krankheit unterwegs ist
mfg
-
Sehr Schöne Bilder
Aber was heißt hier Krankheit ?
-
-
leider ist er nicht käuflich zur Zeit ist er nochmal in meiner Werkstatt für kleine änderungen
mfg
-
Gefällt mir ganz gut was du so machst ,deine Bilder schaun auch klasse aus,weiter so Ronny.
LG. Daniel
-
Hallo Ronny,wo gibt es denn diesen schicken Hänger zu kaufen?
Gruß
StefanAuf MODHUB findest du diesen als "Hobein-2-Achs-Drehschemel"! Sieht dem verdammt ähnlich...
EDIT: jetzt hab ichs in der Eile vergessen: Super Bilder!!! Schönes Spielzeug haste da...
-
DerSpieler das is auch der Hobein nur als 24t Version von Ronny.
-
-
Und schon wieder einer mit dem Hänger
Die Walze sieht doch mal geil aus...
-
Joar wieder schöne Bilder ...mein gutster ... ja und das mim Anhänger nimmt ja schon Überhand
-
-
-
Sehr schön Ronny ... Die Technik ist auch Hammer ,aber was zum donnerwetter ist da Passiert bist de mim Häcksel in Baustelnabsperrung rein gedonnert Ist echt Monströss aber irgendwie Geil ...
-
Bei der, wie Sven es nannte baustellenabsperrung, ist vom Fotograf aus gesehen unten rechts das Warnschild wo ein Licht in der Mitte ist falsch herum
Sonst <Top>MfG
-
-
-
Hast du den LKW selber gemoddet? Der sieht cool aus;)
-
Wow mal wieder richtig tolle Bilder die ich seit langem sehe
Die Map gefällt mir sehr gut, was ist das für eine? oder ist die Privat`?Mach weiter mit deinen Hammermäßigen Bildern, ich will meeeeeeehr
MfG Vogte
-
ich danke Euch Jungs , der LKW und die Map sind noch Privat . Wann sie zwei sachen zum DL kommen kann ich nicht sagen .
Werde aber mehr Bilder noch posten
mfg
-