Hallo
Ich habe schon wieder ein problem mit meinem John deere 7310r.Er verbraut jetzt jede sekunde einen Liter sprit .Woran kann das liegen?
In der LOG kann bei soeinem problem ja nicht stehen:)
ich bitte um eure Hilfe
MFG Jan-Bernd
Hallo
Ich habe schon wieder ein problem mit meinem John deere 7310r.Er verbraut jetzt jede sekunde einen Liter sprit .Woran kann das liegen?
In der LOG kann bei soeinem problem ja nicht stehen:)
ich bitte um eure Hilfe
MFG Jan-Bernd
Änder mal diesen <realMaxFuelUsage>59.5</realMaxFuelUsage> Wert (in der JD7310.xml.) mal in Richtung 20 kann sein das es ne änderung ins Positive ist.
Ich bin gerade am Handy online, kann die .xmls nicht öffnen, frage: hat der Schlepper
MR und Pflug Mod?
Jupp hat er und das mrfallingwheels Script
<realMaxFuelUsage>59.5</realMaxFuelUsage> <---Den wert zu veringern hat geklappt.Ich hoffe mein großer grüner macht nicht noch mehr probleme:).
EDIT:Nach längerem testen geht das doch nicht.Ich war am gülle fahren und sofort war der tank leer(Der Tank ging schneller lehr als das Fass:(
EDIT:Nach längerem testen geht das doch nicht.Ich war am gülle fahren und sofort war der tank leer(Der Tank ging schneller lehr als das Fass
Log wäre nicht schlecht. Hatte ich auch mal, das bei sowas ein Callstack der Auslöser war.
Das kann aber nicht sein da das wenn ich den Pflugmod raus habe nicht so ist,der,pflugmod wird aber bei diesem schlepper benötigt damt mrfallingwheels geht(bei anderen schlepper ist Der pflugmod nicht nötig.Und Der Pflugmod vertägt sich nicht so gut mit mr(Folgen wenn man Pflugmod drin hat sind mehr spritverbrauch und bei älteren MR versionen War der schlepper auch schwächer.aber ich hatte schon mal einen MR schlepper mit Pflugmod der hat zwar mehr sprit verbraucht aber nicht mal im ansatzt so viel wie der Jonny)
Da bin ich mir ganz sicher.Es hat irgendwas mit dem Pflugmod zu tun aber was ist ja die frage^^
Ich schaue mir das mal an, hab ja das Modell