Gülle und mit Mod

• Guten Morgen Leute,

habe seit gestern das Problem das ich meine Map nicht mehr starten kann :(

Musste gestern den Gülle und Mist Mod nochmal neu einbauen weil der nicht richtig funktioniert hatte. Im GE wird mir der Mod angezeigt und kann auch alles damit machen aber Ingame wird die Map nicht gestartet bzw. er lädt und lädt kommt aber kein Startbutton :/

LOG erzählt überhaupt nichts

ich baue den jetzt nochmal wieder aus und gucke ob sie dann wieder läuft

• ich habe auch gerade probleme mit dem mod :P
    wollte ihn in meine map einbauen und habe auch alles haargenau so gemacht wie in der beschreibung.
    also in ge kann ich im Fenster "Terrain Edtiting" bei "FoliageLayer" liquid und solid manure einstellen aber wenn ich es auf das terrain "adden" will passiert nichts :(

ich verstehe das nicht X( der Fehler MUSS in der anleitung oder im mod sein anders kann ich s mir nicht erklären ?(
    ich habe alles schon 100 mal überprüft und auch schon x mal neu eingebaut aber es wird einfach nichts

• Offizieller Beitrag

Der Mod funktioniert aber, ich habe den mal in eine andere Map eingebaut, ich denke dass da irgendwas falsch in die Map eingefügt worden ist, d.h. dass z.B. eine Datei den falschen Dateipfad hat oder in der i3d die falsche Id. Das würde ich mal überprüfen :)

• Das Problem hatte ich auch. Musste dann auf meine Sicherheitskopie zurückgreifen.

Ich hatte anfangs die i3D Einträge immer ganz zum Schluss zu den FIles etc geschrieben, beim letzten Versuch dann direkt an den Anfang vor alles andere, und dann gings..

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg