Heute hatte ich das gleiche Problem, der GE 5.5.1 brauchte ewig Zeiten zum laden. Dabei war es nur die Standardmap, an der ich aus Spass an der freud so ein wenig rumbastele.
Habe ihn deinstalliert und wieder neu aufgespielt, vorher AppDatalocal gelöscht und seit ca. 2 Stunden läuft es. Im officiellen Forum wird darauf spekuliert das es an der Map bzw. an irgendwelchen Mods liegen könnte. Doch das kann meiner Meinung nach nicht sein, da es ja bei der Standardmap mit kleinen Veränderungen auch vorkommt.
GE-Editor 5.5.1 und seine Fehler/Macken!?
-
waschtl -
22. April 2014 um 09:25 -
Geschlossen
-
-
Stegei hat geschrieben, dass es auch an einer defekten Datei in dem gelöschten Ordner liegen könnte.
Deshalb soll man ihm ja den Inhalt des Ordners zukommen lassen, wenne s wieder auftritt.Patrick
-
Werde ich auf jeden Fall machen. Da nach ca. 20 Sitzungen das Problem wieder auftritt. Echt nervig sowas.
Edit:
Kurze Info Giants Editor 5.5.1! Es wird demnächst eine neue Version herauskommen. Da sich die Probleme bei mir sehr häuften, habe ich den kompletten Inhalt des Editors an Stegei geschickt. Umgehen kam folgende Nachricht.
ZitatDer Editor 5.5.1 hat Probleme wenn Dateinamen mit Umlauten etc. geöffnet
werden. Die Recent-Files Liste wird dann nicht mehr richtig
gespeichert, bzw. geladen. Wir werden bald eine neue Version
veröffentlichen die dieses Problem behebt.Gruß
Stefan -
Hey, danke für diese Info.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:37 Hat das Thema geschlossen. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher