ne 50 er holn und 80 Zylinder drauf und keine angst hol mir ja nen lappi
Pc Verkauf
-
JohnDeere freak -
22. April 2014 um 21:54 -
Erledigt
-
-
Wärs da nich sinnvoller, PC behalten, geplantes Lappigeld ins Mopped investiern? Ich mein ein einigermasen brauchbarer lappi der in etwa die Leistung deines PCs hat kostet doch auch locker ab 800 aufwärts
Gruß Micha
-
Sehe ich so wie Micha.
Wenn ich im offiziellen Forum immer wieder mal in die Threads schaue wo die User Probleme haben, weil die integrierte Grafik (egal ob Intel oder Nvidia) ihrer Laptops zu schwach ist, halte ich das geplante Vorgehen für wenig sinnvoll.Ich denke ein Laptop das von der Leistung her für LS 2013 geeignet ist, ist unter 1000.- Euro nicht zu bekommen. Wenn es was gescheites sein soll.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke ein Laptop das von der Leistung her für LS 2013 geeignet ist, ist unter 1000.- Euro nicht zu bekommen. Wenn es was gescheites sein soll.
Stimmt und wenns dann wirklich gut sein soll, weil man vielleicht die nächsten 5-6 Jahre damit auskommen will kanns noch teurer werden.
-
Na wollte auch nur mal was zum Thema Gamer Laptop sagen.
Besitze ein Laptop HP8570P (hat schon schöne Power ca. 1200 Euro) habe mir aber trotzdem zum Zocken und Modden ein Asus G750JW gekauft ( ca 1900 Euro).
Der Leistungsunterschied liegt eben im Detail z.B bei Spielen kann man mit mehr Effekten zocken oder das Rendern geht wesentlich schneller.
Also wenn man keine Mobilität benötigt würde ich immer mir einen stationären Rechner kaufen, da man mehr Leistung für das selbe Geld bekommt!!
Na das war nur was ich dazu sagen wollte.
Bis dann Fendt512
-
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben. -