Hallo,
ich habe die Frontladerkonsole von diesem Pack LS 2013: Ålö Frontlader und Werkzeuge v 1.1.1 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de an meinen tracktor angebaut, soweit ja alles gut, aber wenn ich jetzt im Spiel bin kann ich keinen Frontlader anhängen. Ich hab alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Kann mir vieleicht einer von euch sagen, was ich da für Einträge machen muss oder irgendwelche lua´s einfügen muss.
Stefan
Frontladerkonsole kann nichts anhängen
-
Stefan1 -
23. April 2014 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
An die Alö Frontlader kannst du standartmäßig meines wissens nur die Alö Frontlader Werkzeuge hängen
-
- Offizieller Beitrag
An die Alö Frontlader kannst du standartmäßig meines wissens nur die Alö Frontlader Werkzeuge hängen
In der neuesten Version nicht Alex. Da kannst du alle FL-Anbauten anhängen auch die originalen. Wahrscheinlich ist beim einbauen ein Fehler passiert.
-
- Offizieller Beitrag
Kann mir vieleicht einer von euch sagen, was ich da für Einträge machen muss oder irgendwelche lua´s einfügen muss.
In der modDesc des Mods muss das hier eingetragen werden.
<specializations>
<specialization name="AloeConsole" className="AloeConsole" filename="AloeConsole/AloeConsole.lua" />
</specializations>Wenn schon Spezis verbaut sind nur die mittlere Zeile. Die AloeConsole.lua muss sich im Ordner des Mods befinden. Darauf achten das der Pfad zur Lua stimmt.
<vehicleTypes>
<type name="DeutzTTV430" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="AloeConsole" />
</type>
</vehicleTypes>Das grün makierte bei vehicleTypes eintragen.
Dann noch den Attacher in der xml des Mods eintragen und darauf achten das der Index mit dem der Console im GE überein stimmt.
<attacherJoint jointType="aloeFrontloader" index="0>33|0" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" />
</attacherJoints>Das müsste es dann gewesen sein, ansonsten nochmal die Anleitung durchlesen, denn ich als nicht Modder habe es auch nach dieser Anleitung geschafft.
MfG
BadenBauer -
ich denke mal das die Mod.xml hilfreich währe das du da vlt. nen fehler gemacht hast aber diesen Eintrag in der ModDesc habe ich noch nie gemacht und es ging auch so ohne Fehler
MfG
-
und woher bekomm ich die lua
-
- Offizieller Beitrag
Die lua ist im Pack mit dabei.
-
also ich hab jetzt den ganzen Pack dursucht und ich habe keine Lua gefunden, die so heißt, wie du es in der moddesc angibst
-
ich bin mal eben die Anleitung durchgegangen und da steht doch nichts von einer lua drinne wahr das mit der lua vlt. bei der alten version oder so
wenn du mir sagst an welchen Mod du den Frontlader haben willst dann kann ich es mal probierenMfG
-
Zitat
wenn du mir sagst an welchen Mod du den Frontlader haben willst dann kann ich es mal probieren
Den gibt es nur in meinem Lu. Danke BadenBauer für die Lua. Es funktioniert jetzt.
Kann sein das es auch ohne Lua geht, hab nämlich noch einen Fehler gefunden den ich in der Xml hatte. Es hatte der Index Path nicht ganz gepasst. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher