Ich freu mich auf den 18.06.14 da werden nämlich meine Freundin und ich 18
Der "Ich freu mich auf..." - Thread
-
DerSpieler -
24. April 2014 um 21:57 -
Erledigt
-
-
Ich würde nach diesem Wochenende mal sagen : Ich freue mich auf ein Jahr mit meinem Schützenverein.
Ich glaube so manch einer hat mich dieses Wochenende vermisst, der Grund dafür ist : Ich hab ( ungewollt..^^ ) in meinem Dorf die Krone runtergeschossen, und bin nun, da wir keinen König haben, allein regierend in meinem Heimatdorf. Deswegen werdet ihr das Jahr 2014/2015 wohl öfter auf mich verzichten müssen.
Aber nichts desto trotz :
Ich freu mich auf dieses Jahr, und ich freu mich darauf den Rest der freien Zeit in der Modding-Welt zu verbringen -
Mal wieder abstauben hier.
Ich freu mich auf 2 Wochen Malle mit meiner Freundin, im September gehts los.
-
Saufen kann man auch auf der Kirchweih. Oder gefällt dir die Insel so sehr, ich meine landschaftlich und kulturell
-
Naja, sie hat zum abschluss eben von ihrem Vater die Reise bekommen, also treten wir sie auch an. Von der Landschaft sehen wir außer Strand, Megapark, Oberbayern und div. andere eh net viel, glaub ich.
-
Ich würde die reise weiter verkaufen und dort hin fahren wo ich ne Woche lang wirklich von allem die ruhe hab:D Handy aus und irgendwo n Ferienhaus gemietet und das SZ erst mal n paar tage nich verlassen;) man freu ich mich schon auf September:)
-
Jaja, auf´s neue Battlefield freu ich mich...
EDIT: Und darauf, dass das Bild in meiner Signatur auch wieder kommt... Hängt wohl damit zusammen, dass LS Infos (bei mir) nicht will!
-
Ich freu mich auf...... Heute!?!
Ja xD heute bekomm ich endlich meine 25 k Leitung -
Ich freu mich darauf das mein Fendt 515C Favorit fast fertig ist
-
http://www.schwabenmodding.bplaced.net/viewtopic.php?f=15&t=2642
Ich freu mich das der bald zum downloaden ist hoffe ich mahl. -
Also ich freu mich derzeit (wegen den Infos und allem Drum und Dran) mehr auf
Bau-Simulator 2015 - Bau
Bau-Simulator 2014 & Bau-Simulator 2015 - weltenbauer. games.
https://www.facebook.com/BauSimulatorals wie auf den LS15...
-
Ich freue mich sehr auf drei Datume.
Denn 5.9 weil dann kommt Train Fever, 30.10 auf den LS15 und auf denn 11.11 weil dann Fasnscht ist bei uns da gibt es immer diese leckern Frasnachtsküchli ich liebe diese Speise und dann noch auf The Crew. -
Ich freu mich auf meinen T-Schein und meine Vespa, die dann 50 fahren wird, und auf den NH T6 mit Frontlader im LS15!
-
Ich freue mich auf meine ggf. neue Wohnung und das ich meine Simson S51 in Angriff nehmen kann. sowie über meine neue Chance die ich bekommen habe
-
-
Denk dran Alex:
Neue Wohnung = Einweihungsparty mit dem Team
Hättest wohl gern, höchstens Virtuelles Bier
-
Nix da, aus der Nummer kommst nicht mehr so schnell raus.
Da wird die Bude gerockt.
-
Neue Wohnung hört sich vor allem nach Nachbarn an, die auf "Unterhaltung" warten
-
Also meine Nachbarn z.B. hören immer gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
-
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben. -