Hi,
Ich möchte einen Mod aus dem Ls11 ins LS13 umschreiben/konvertieren, ich habe mich schon an mehrere tutorials gehalten aber es klappt nicht wirklich. Das einfügen in Ls 13 funkt aber dann steht immer dran wenn ich das Fahrzeug kaufen will :Räumen sie alle anderen Fahrzeuge weg. Wie konvertiere ich richtig und FEHLERFREI??
Mods-Convertieren
-
MB_Trac_Fahrer -
26. April 2014 um 00:50 -
Geschlossen
-
-
Morgen Tim,
wahrscheinlich hast du das kleine Rote Kästchen übersehen, dass beim erstellen der Themen über dem Editor hängt?
Falls ja, dan kopier ich es dir hier rein:
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
Man beachte Punkt 1
Wie du das anstellen kannst, erliest du hier: -
Es währe schon mal gut zu wissen um welchen mod es geht .
Da es ja von mod zu mod verschieden ist ! -
Also ich konnte keine log.txt hochladen, da ich es auf meinem Handy geschrieben habe, weil ich Probleme mit meinem Browser habe. Und ich weis nichtmal wo ich die log.txt finde
Es geht um diesen mod hier LS 2011: Fendt 614 LSA Allrad v 1
Favorit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Ich wollte das gute alte Teil im LS13 weil es höllisch Spaß gemacht hat damit zu fahren.
Würde das umschreiben mit denen auch funktionieren:
LS 2011: MBTrac 1600 Turbo v 1 Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Fendt Favorit 515C v 2 Favorit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
die log ist da wo auch der Mod Ordner ist
den Fendt 614 habe ich jetzt fehler frei bekommen dazu musste ich eine Lua ausbauen da diese fehler gemacht hat was fuer dich ohne log auch schwierig gewesen währe.
ich kann dir das dann erklähren wie es geht aber einfacher währe es wenn du soweit machst wie du kommst und dann die log hochlaedst damit dir geholfen werden kann denn die log sagt dir eigentlich sogut wie alles was du machen musstMfG
Edit by Claas_Evolution:
Bitte nicht die Großbuchstaben vergessen. Das gilt auch für deine weiteren Posts hier im Thema. -
Ja ich habe mir zuerst, den 515c vorgenommen (oben im Link -> vorheriger Kommentar/Antwort von mir), ich hab ihn ins game reinbekommen hab nur bestimmte Texturen da gehabt sprich: die Räder,Scheiben und ein paar andere aber die Motorhaube und die ganzen Schutzbleche und noch bissl anderes fehlt
Obwohl ich jede .png in .dds umgeändert habe.
Die log.txt adde ich morgen dazu, weil ich schreib mitm Handy. -
du musst dann dir einen Mod suchen der dreckig wird und da die dirtshader.xml nehmen und damit die in deinem Mod ersetzen
MfG
-
Ja der Fendt 515c wir ja dreckig und ich hab die dirtshader.xml gegen eine aus nem anderen mod getauscht.
-
ist jetzt alles zu sehen?
du musst denke ich mal eh alle schader tauschen steht aber dann auch in der log
MfG
-
Nein ich habe gemeint das er im Ls11 dreckig war und ich habe die dirtschader getauscht aber des werde ich nich erkennen solange man die Hälfte der Teile nicht sieht. Ist echt schlimm das ich zu dumm bin nen mod umzuschreiben.
-
ja alle Teile die im Ls 11 dreckig wurden sind nun nicht sichtbar deswgen musst du die dirtshader.xml mit einer aus ls 13 tauschen
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
hier ist z.B. eine drinne
MfG
-
Da ist er funzt alles ohne Probleme !
[gallery]13977[/gallery]
Ps : im Anhang sind die xml´s die ausgetauscht werden müssen .
Und du musst schauen der hat auch in den Unterordnern die xml´s solltest alle tauschen dann geht es auch .
ansonsten schreibe mir ne pn . dann mache ich den richtig fertig !
-
Ok ich habe die xml Dateien ausgetauscht jetzt funkt er sehr gut, nur die Federung ist sehr Bescheiden genau wie das Fahrverhalten, wenn ich mal auf den Gehsteig fahre. Aber sonst richtig gut.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.