Textur Problem bei der Belgique_Profonde von LuxFarm

  • Servus zusammen,

    ich spiele die "GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls" Map und habe mir gedacht um es etwas realer zu machen baue ich zu dem vorhandenen Güllemist Mod noch den Kalk Mod hinzu.

    Hat auch alles wunderbar geklappt, aber ich musste Ingame feststellen das meine Texturen total Sch... aussehen.

    Hier mal ein Bild der Texturen Ingame:


    Kann mir Bitte mal jemand Helfen woran das liegt das die so unreal bzw. man nur diese doofen Sterne sieht.
    In anderen Maps sieht das richtig geil aus.

    Danke schon mal !!!

    Mfg

    matamb :hail:

  • moin moin

    also in der Einbauanleitung steht auch etwas von der "blockshapeId" die muss identisch mit der blockshapeId deiner wheat_windrow sein...

    lies dir die Einleitung nochmal durch und dann müsstest du das finden und wenn nicht dann erklär ich dir das einmal richtig genau.

    MfG Marvin

  • Ja wir sind schon ne Klasse Truppe hier ==><-♥->

    :)


    Da Erledigt:

    [threadclosed][/threadclosed]


    Edit:

    Gerade wurde ich auf das hier hingewiesen:



    Das Crosspostings bei uns Strickt verboten sind, weist du? Da du dort weder eine Lösung nachgetragen hast, noch bei uns erwähnt hast, dass du noch wo anders suchen Lässt, darfst du dich gleich über deine ersten Punkte freuen.