Hallo Alle zusammen
Habe mir eine Sähmaschine Von Ls11 nach Ls13geholt Jetzt verbraucht sie auf 0,3Hektar 2,5t WO kann man dies Ändern ?
Das zweite Problem ist wen ich den helfer ein schalte klappt sich die Sähmaschine zusammen(Kvenerland NG S 601)
Saatgut Verbrauch ändern Helferproblem lösen
-
Mamaco -
27. April 2014 um 14:26 -
Geschlossen
-
-
Hallo Mamaco,
also wie man den Verbrauch einstellt hab ich nun auch nicht gefunden.. In der Fzg.xml kann man komischerweiße nur die Füllgeschwindigkeit einstellen.
Das Problem, dass der Helfer das Gerät zusammenklappt, kann ich dir aber lösen. Such in der Fzg.xml nach:
Das ersetzt du damit:
Dann sollte der Helfer das Gerät nicht mehr zusammenklappen.
MFG Ifko
-
Hallo
ich habe mir die Lemken 12 Seeder runter geladen um zuckerrohr säen zu können und würde gern den verbrauch verringern.
Kann mir jemand dabei helfen? habe mir die moddesc und die xml angeschaut aber nix gefunden.
Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre echt toll
schonmal danke im vorrausmfg
Markus
-
- Offizieller Beitrag
@Son-Goku-84 bitte den Downloadllink zur Maschine. Ohne diese wird es schwer was genaues zu sagen.
-
@ waschtl oh ok tut mir leid.
hier ist der downloadlink
LS 17: Lemken SOILTAIR 12 Mod v 1.4 Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 17
-
- Offizieller Beitrag
Alles gut! Vereinfacht den Support durch unsere Spezialisten hier.
Falls du die Saatgutmenge für jede Frucht einzeln für alle Sämaschinen gleich anpassen willst und auch noch den Ertrag und die Dauer wie lange jede Wachstumsstufe dauert kann ich dir das empfehlen und du musst nicht in den xml-Dateien der Maschinen rum machen.
-
ok danke
werd mir das mal runter laden und anschauen -
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher