Ich suche einen Autostack wie den Arcusin der auch die Ballen von der eifok-Quadrant 1200
aufnimmt...
Wär super wenn jemand einen wüsste.
Danke schonmal im Voraus
Lg Arnemann
Ich suche einen Autostack wie den Arcusin der auch die Ballen von der eifok-Quadrant 1200
aufnimmt...
Wär super wenn jemand einen wüsste.
Danke schonmal im Voraus
Lg Arnemann
Welche Eifok Presse? Was willst du genau mit deim Beitrag zum Ausdruck bringen? Bitte und Danke schadet auch ned, Groß- und Kleinschreibung darfst du auch verwenden.
Gehst auf Beitrag bearbeiten und bringst das bitte in Ordnung, so das jeder weiß was du willst und die Umgangsformen passen.
Also mir ist nicht bekannt das es so einen gibt ... aber man könnte ja mal im www ... zb Tante google .... sorry aber ist nunmal so und sollte sie nix ausspucken ist das so ... also gibts keinen ...
Deshalb hab ich ja hier gefragt weil www. nix aussupuckt
Trotzdem Danke
Gibt da was süßes , kleines:
LS 2013: Arcusin ForStack 8 12 v 1.0 Claas Quadrant 1200 Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
scheint interressant
danke den kenn ich schon
ich dache aber an so einen wie den originalen von GIANTS
Ich hoffe, ich darf das posten:
@Bert.. Das sind aber nicht mehr die Original Ballen von Eifok.
Bei der Presse kommen die Ballen von Ifko's Quaderballentechnikpack raus. Auch ist sein 1 Achs Quaderballensammelwagen im Pack enthalten. Ob es dafür ne Freigabe gab, kann ich natürlich nicht sagen, bezweifle es aber...
Sprich da kann man gleich Ifko's Pack nehmen.
Habe den auch , Funzt einmalig
Aber Die hat andere Ballen als die vom eifok nicht so schön eckige
Nachtrag : Oh Fendt Vario 936 war schneller
Ich suche einen autostack wie den arcusin der auch die ballen von der eifok-Quadrant aufnimmt...
Waschtl hat damit absolut Recht:
Was willst du genau mit deim Beitrag zum Ausdruck bringen? Bitte und Danke schadet auch ned, Groß- und Kleinschreibung darfst du auch verwenden.
Gehst auf Beitrag bearbeiten und bringst das bitte in Ordnung, so das jeder weiß was du willst und die Umgangsformen passen.
Bitte dem auch Nachkommen
Danke!
Christian
Du suchst einen Autostack für die grossen ballen, der Eifok Claas ballenpresse. Also ich kenne bisher nur diesen wo Paul51 gepostet hat ich hätte zwar noch eine andere aber die ist in einem Modpacket enthalten. Ausserdem hab ich nicht getestet ob dieses modpacket mit dem vom Eifok Team respektive dem neuen Patch von LS fehlerfrei Funktioniert. Aber was ich weis ist das dieses Modpacket für Grosse ballen ist.
Der Link dazu (hoffe das ich den zeigen darf) : Ballenpack
Ich habe sonst leider nichts anderes im Kopf Sorry
Hoffe das ich weiterhelfen konnte
MFG Topbauer
@ Topbauer: ich glaub das ist der Original Link?! Extreme Baling #1 - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013
Habe keine Ahnung ob der für die Claas passt...
Nein er passt nicht, hab's vor 3 Tagen getestet