Fendt 926 Vario Umbau, Fehler

• Hallo Leute,
    Donkey hatte mir mal den Wunsch erfüllt beim 926er Vario die Kotflügel anzupassen.
    Nun scheint er Ingame aber an irgendetwas hängen zu bleiben, außerdem macht er einige Fehler, auch war das Fahrverhalten vorher schon nicht gut. Leider ist er auch nicht MR, aber darauf würde ich bei dem Dingen auch verzichten wenn nötig.
    Da ich ein rießiger 926 Fan bin und ich es schade finde, dass es für den Ls13 diesbezüglich keinen gescheiten Mod gibt, wollte ich euch um Hilfe bitten.

Mit freundlichen Grüßen, dr7:D

• Also zu folgenden Sachen kann ich dir was sagen:

Code
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/store.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/store.png)

Store Bild einfach in .dds Umwandeln, dan sind diese Warnings weg, außerdem sollte es im Format 256x256 sein (Paint.net)

Das gleiche gilt auch hier: "Warning (performance)" in .dds Umwandeln und Warning (compatibility) auf die Richtige Größe Scalieren. Der 13er Landwirtschaftssimulator will nur noch Texturen im 2² Format haben, also 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048 - auch hier nachzulesen.

Code
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/Fendt916.xml'
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/Fendt916.xml'
    • Die Attacher im Giants Editor durchklicken bis du zum 0er und 1er kommst - also die die Fehler schreiben.

• Die Werte, oder den Wert änderst du einfach auf “0, ... ”

• Danach sollten die Fehler weg sein.

(Quelle: forbidden-mods.de-Eifko TUT)

Code
    Error: index out of range
    Call Stack:
    Index: 14|1|0|0

Die Fahrzeug.xml nach dem Index "14|1|0|0" durchsuchen und im GE und nachschauen welcher genau da hingehört (evtl. die MD vergleichen, was für den Spezi das genau ist)

Code
    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.

In der Fahrzeug.xml nach "horn3D" suchen und ein "$" Zeichen vor "data" setzen. Oder Alternativ den Pfad ändern und das hier in den Mod kopieren (Neuer Ordner "Sounds"):
    File-Upload.net - horn.wav - Hab ich mal in einem Mod gefunden.

So viel zu deiner Log :thumbup:

Chris