Fuchs Güllefass

  • Das liegt daran das die Sprayareas nicht direkt am Fass eingestellt werden können ;)

    Diese sind nur über die verschiedenen Anbauten einstellbar. Gehe bitte dazu in den Ordner "distributor" dort sind alle Anbauten (Sprayer) als i3d vorhanden und dann öffnest du z.B. die Distributor1.i3d

    dann auf den Index 0>16 - cuttingAreas1, dann auf den Index 0>16|0 sprayAreaStart diesen nach Belieben verschieben.

    Dann gehst auf den Index 0>16|1 - sprayAreaWidth auch diesen nach Belieben verschieben.

    Und zu guter letzt gehst auf den Index 0>16|2 - sprayAreaHeight den auch nach Belieben verschieben. Das machst mit allen Distributoren, abspeichern und geniesen ;)

    Hoffe ich konnte helfen :)

    LG

    Nachtrag: Ich glaube das Fass welches Claas_Evolution oben gepostet hat, hat den Verteiler/Sprayer schon montiert wenn ich das richtig sehe dann kannst das natürlich so wie von Claas_Evolution beschrieben verändern.

    5 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (6. Mai 2014 um 20:25)

  • mir wird kein "Pivot" angezeigt!

    Also das ist fast Unmöglich 8|
    Der Pivot muss irgendwo sein, da auch bei leeren TGs ein Pivot vorhanden ist um diese zu verschieben.

    .. Den Rest hat Thorsten dir ja schon geschrieben :thumbup:

    Hätte ich mir den Download sparen können :)


    Chris

    thorsten: Ist das Std. Fass - also ja ;)
    Claas_Evolution schreibt man mit Unterstrick

    [expander][/expander]

  • Absolut phantastisch was für eine Ahnung Du doch hast! Eingestellt ist es, aber noch nicht probiert.Somit hätte ich noch eine Frage, passt zwar nicht direkt hier rein, aber unmittelbar irgendwie schon.
    Um es zu testen müßte ich meinen Gülletank gefüllt haben, wo stelle ich auf der Standardmap den Füllstand ein? Das spielen dauert mir jetzt zu lange.

    Edit:

    Claas_Evolution: Nach der Anleitung von Thorsten klappt es, dann gibt es natürlich auch "Pivots".

    Edit2:

    Sprayer war nicht montiert, version von Thorsten kam zum tragen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fieldstar (6. Mai 2014 um 20:28)

  • Bei den Savegames:

    careerSavegame.xml:

    Code
    <farmSiloAmount fillType="liquidManure" amount="0.000000" />

    vehicles.xml:

    Kuhstall:

    Code
    <onCreateLoadedObject id="7"  numAnimals0="0" numAnimals1="0" liquidManureFillLevel="0" manureHeapFillLevel="0">

    BGA:

    Code
    <onCreateLoadedObject id="2" liquidManureSiloFillLevel="0" bunkerFillLevel="0"/>
        <onCreateLoadedObject id="3" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">


    Oder bei beiden einfach nach "liquidManure" Suchen und die Zahlen hochschrauben :thumbup:


    Chris

  • Die Pivot welche du nicht gesehen hat stehen bei den Attributes auf -10000000 oder so deswegen kannst du sie nicht sehen ;)

    Gülletank: gehst in dein Savegame dann auf die Vehicles.XML und änderst die Werte für liquidManure in beliebiger höhe, kannste überall dort machen wo liquidManure angegeben ist. Speichern fertig.
    Game starten und Losgüllen :)

    Edit:

    Claas_Evolution war schneller :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (6. Mai 2014 um 20:30)