Hallo zusammen,
wer kann mir gerade eben helfen? Ich möchte die Streubreite beim Fass ein wenig vergrößern, welcher Eintrag in der "xml" ist dafür verantwortlich?
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
wer kann mir gerade eben helfen? Ich möchte die Streubreite beim Fass ein wenig vergrößern, welcher Eintrag in der "xml" ist dafür verantwortlich?
Gruß
Stefan
Keiner
Das Fass im Giants Editor öffnen und "prayAreaStart" und "prayAreaWidth" auseinander ziehen:
2014-05-06_17h17_07.jpg2014-05-06_17h16_59.jpg
Chris
Hast du es mal bei den Verteilern versucht ich weiß aber nicht ob es da dann ist wahr nur so eine Idee
Das liegt daran das die Sprayareas nicht direkt am Fass eingestellt werden können
Diese sind nur über die verschiedenen Anbauten einstellbar. Gehe bitte dazu in den Ordner "distributor" dort sind alle Anbauten (Sprayer) als i3d vorhanden und dann öffnest du z.B. die Distributor1.i3d
dann auf den Index 0>16 - cuttingAreas1, dann auf den Index 0>16|0 sprayAreaStart diesen nach Belieben verschieben.
Dann gehst auf den Index 0>16|1 - sprayAreaWidth auch diesen nach Belieben verschieben.
Und zu guter letzt gehst auf den Index 0>16|2 - sprayAreaHeight den auch nach Belieben verschieben. Das machst mit allen Distributoren, abspeichern und geniesen
Hoffe ich konnte helfen
LG
Nachtrag: Ich glaube das Fass welches Claas_Evolution oben gepostet hat, hat den Verteiler/Sprayer schon montiert wenn ich das richtig sehe dann kannst das natürlich so wie von Claas_Evolution beschrieben verändern.
mir wird kein "Pivot" angezeigt!
Also das ist fast Unmöglich
Der Pivot muss irgendwo sein, da auch bei leeren TGs ein Pivot vorhanden ist um diese zu verschieben.
.. Den Rest hat Thorsten dir ja schon geschrieben
Hätte ich mir den Download sparen können
Chris
thorsten: Ist das Std. Fass - also ja
Claas_Evolution schreibt man mit Unterstrick
[expander][/expander]
Absolut phantastisch was für eine Ahnung Du doch hast! Eingestellt ist es, aber noch nicht probiert.Somit hätte ich noch eine Frage, passt zwar nicht direkt hier rein, aber unmittelbar irgendwie schon.
Um es zu testen müßte ich meinen Gülletank gefüllt haben, wo stelle ich auf der Standardmap den Füllstand ein? Das spielen dauert mir jetzt zu lange.
Edit:
Claas_Evolution: Nach der Anleitung von Thorsten klappt es, dann gibt es natürlich auch "Pivots".
Edit2:
Sprayer war nicht montiert, version von Thorsten kam zum tragen.
Bei den Savegames:
Kuhstall:
<onCreateLoadedObject id="7" numAnimals0="0" numAnimals1="0" liquidManureFillLevel="0" manureHeapFillLevel="0">
BGA:
<onCreateLoadedObject id="2" liquidManureSiloFillLevel="0" bunkerFillLevel="0"/>
<onCreateLoadedObject id="3" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
Oder bei beiden einfach nach "liquidManure" Suchen und die Zahlen hochschrauben
Chris
Die Pivot welche du nicht gesehen hat stehen bei den Attributes auf -10000000 oder so deswegen kannst du sie nicht sehen
Gülletank: gehst in dein Savegame dann auf die Vehicles.XML und änderst die Werte für liquidManure in beliebiger höhe, kannste überall dort machen wo liquidManure angegeben ist. Speichern fertig.
Game starten und Losgüllen
Edit:
Claas_Evolution war schneller
Super und vielen Dank Euch beiden, für die schnelle Hilfe! Ich wußte schon immer das ich hier in einem tollen Forum gelandet bin
Da alles klappt, kann hier geschlossen werden!
Gruß
Stefan
[threadclosed][/threadclosed]