Logitech Tastatur - Befehlsverweigerung

• Guten Abend liebe Modding-Welt User,

benutzt jemand von euch eine Logitech Gaming Tastatur?
    Ich habe nämlich damit ein Problem:

Wollte gerade meine "G" Tasten anpassen und denen Textblöcke zuweisen, da mir dies ja einiges hier an "klickerein" im Forum ersparen könnte.
    Leider klappt dies nicht so wie ich das haben will:

Wie man sehen kann, führ die Software die Textbefehle nicht Richtig aus - kurze allerdings (Ohne Tags) klappen einwandfrei.
    Kann sich einer von euch Vorstellen woran das liegen könnte?

Sonst muss ich mal ne Supportanfrage an Logitech selbst schreiben..

Ich Dank euch schonmal für euer Interesse hierfür

Chris

• Jap. Der gleiche Schmarrn wieder nur Langsamer bzw. schneller :wacko:

Na sieh mal einer an .. und das war`s wirklich - :thumbup:
    Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.. 8|

Ich habe jetzt nicht die "Verzögerung zwischen Zeichen" sondern die "Verzögerung in MS" (wie von dir getippt) auf 10 gestellt und siehe da.. er Tippt vor sich hin ==> Perfekto

Ich danke dir vielmals, mein Freund

Hier kann zu! ==> :D Quatsch - dass kann ja meine Logitech jetzt übernehmen:

Thema wieder Offen

Nächstes Problem, was mich Extrem auf den Senkel geht..

Mein PC ist, wenn ich nicht davor sitze, im Ruhezustand.
    Wechsle ich vom Ruhezustand in den Aktiven, scheint die Software auf einmal wieder Inaktiv zu sein bzw. ist die Tastatur wieder ohne Funktionen und mit leerem LCD Screen... :thumbdown:

Starte ich den PC Neu passt noch alles - das ganze ist nur sobald ich von Standby auf Aktiv wechsle.

Könnte sich einer von euch Vorstellen woran das liegt? Kenne diesen Fehler absolut nicht - auch nicht von anderer SW..

Danke euch schonmal! :thumbup:

Chris

• Da wird die Logitech Software mit dem Standbymodus von Windows nicht kompatibel sein. Was mich bei Logitech auch nicht wundern würde.

Ich weiss jetzt nicht welche Tastatur Du hast.

G510s screen freezing upon wakup from sleep - Logitech Forums

G510 resume from sleep, macro key do not work - Logitech Forums

Logitech Gaming Software (LCore) hibernate/sleep f... - Logitech Forums

Logitech Gaming Software 7.0 unable to resume from... - Logitech Forums

Und so weiter und so fort.

• Ah Cool - Danke dir.
    Komischer-Weise, kam ich jetzt gar nicht drauf, danach zu Googlen - komisch :whistling:

Hab schon eine Lösung gefunden, kannst du mir das bitte Erklären...(BAT??)

Quelle: ComputerBase

• eine *.bat ist ähnlich einer exe und führt ein paar befehle aus die du voher eintragen musst. Schätze du musst da dir selbst ne *.bat erstellen

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Kannst auch einfach die Endung von *.txt in *.bat ändern ;)

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Jaja, die Jugend von heute.
    Zu Zeiten von Strike Commander war das Pfuschen in der autoexec.bat und config.sys tägliche Standard Beschäftigung. Aber DOS kennt ja heute niemand mehr.

:D
    Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Kannst auch einfach die Endung von *.txt in *.bat ändern ;)

Oder gleich als .bat speichern, die Dateiendung kann man ja frei wählen wenn man einen einigermaßen guten Editor nutzt. Ich gehe ja mal davon aus, dass Chris Notepad++ im Einsatz hat.

• Ist ja dan im Prinzip egal wie man`s macht - Hauptsache man hat ne .bat :)

Also:

Ich hab Windows jetzt neu Neue Aufgabe gegeben (Obriges Zitat) und siehe da: Ere führt die SW jetzt auch nach dem Standby Modus aus :thumbup:

Perfekto! Danke Patrick, Danke Manu und Danke Alex und Thomas für eure Hilfe hier und in Skype :thumbup:

Was mich jetzt Stört ist, dass ich die .bat am Desktop habe und der Aufgabenplaner diese ja braucht - mal schaun ob ich das nochmals anders hinbekomme bzw, die jetzige Aufgabe löschen kann.. :whistling:

Egal.. Tastatur funktioniert:

[threadclosed][/threadclosed]

• Jaja, die Jugend von heute.
    Zu Zeiten von Strike Commander war das Pfuschen in der autoexec.bat und config.sys tägliche Standard Beschäftigung. Aber DOS kennt ja heute niemand mehr.

:D
    Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Oder gleich als .bat speichern, die Dateiendung kann man ja frei wählen wenn man einen einigermaßen guten Editor nutzt. Ich gehe ja mal davon aus, dass Chris Notepad++ im Einsatz hat.

Mit Win 3.1 angefangen :D ich kenn Dos noch und auch Nadeldrucker und 15" 60Hz Monitore

• Was mich jetzt Stört ist, dass ich die .bat am Desktop habe und der Aufgabenplaner diese ja braucht - mal schaun ob ich das nochmals anders hinbekomme bzw, die jetzige Aufgabe löschen kann

Die bat kann an jedem beliebigen Ort liegen, im Aufgabenplaner kannst Du doch den Pfad angeben.
    Bei mir liegen .bat Dateien in einem Verzeichnis in Eigene Dokumente.