Zweite Grasstextur aber wie?
-
Fieldstar -
8. Mai 2014 um 15:28 -
Geschlossen
-
-
Ach Sh*t , sorry - die Textur ist ja auch auf 'nen Multilayer zugeschnitten.. lass am besten die jetzige als Randgras, und füg dir mal die ausm Anhang als Grastextur ein
-
-
Das ist eine die dem Randgras sehr ähnlich ist, du kannst dir mit 'n bisschen Arbeit auch einfach die Textur vom Randgras über diese hier legen... dann hättest du deine Blumen
-
Kann man die zweite dann auch mähen oder ist die nur Deko?
-
Reine Deko.
-
Das ist eine die dem Randgras sehr ähnlich ist, du kannst dir mit 'n bisschen Arbeit auch einfach die Textur vom Randgras über diese hier legen... dann hättest du deine Blumen
Hallo Gerrit,ich denke wir lassen alles so wie es ist. Habe mich an die zweite Textur von Dir auch ohne Blumen gewöhnt. Das passt schon Es ist eben so, manchmal hat man sich etwas in den Kopf gesetzt und dann muß es so sein, doch leider geht das nicht immer. Ich kann mich mit dem was ich habe jetzt gut arrangieren. Ausserdem komme ich ja sonst nicht weiter. Die Möglichkeit später nochmal was zu tauschen besteht ja immer.
Danke nochmal für Deine Hilfsbereitschaft!Thema wäre dann für mich erledigt und kann geschlossen werden.
Gruß
Stefan -
Immer wieder gern
Dann mach ich hier nun dicht, falls noch was ist --> PN an lè me
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher