hey ich habe mal wider ein ls mod problen undzwar wei einige wisen bauen ich und michi eine map und ich habe heute auch mal dran gebaut aber wenn ich es speicher und dann wider öffnen wil dann stürzt mein GE ab und nach dem speichern ist auch einen neue datei im map ordner die vorher nicht war nemlich diese datei map01.i3d_temp0 kann mir da jemand weiter helfen?

Problem mit der Binatal map LU version
-
marret -
28. Dezember 2011 um 17:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
also die datei kommt wenn der GE nicht normal speichern kann was hast du denn gemacht ein objekt eingefügt??? probier mal was anderes ob es da geht .....
hatte ich auch schon aber ich weiß nicht mehr woran es lag das ging dann wieder, aber auf jedenfall weiß ich das die dateien kommen wenn der GE nicht normal speichert und er da probleme hat
-
also ich habe blos ein feld angelegt habe es grade mit einem gebeude gemacht da ist dann das gleiche
-
hmmmmmmmmmmm da weiß ich jetz och .....
sch.... wenn ich noch wüste was es bei mir war
-
Diese "map01.i3d_temp0" Dateien hatte ich bei mir auch, glaube die kamen , als ich bei den SPLines was verkehrt gemacht hatte... dementsprechend musst auch du was verkehrt gemacht haben. Beschreibe mal Schritt für Schritt was du gemacht hast. In so kleinen Schritten wie möglich.
-
also ich habe mir einen hügel erstels dann eienen feld weg mit gras in der mite dann ein große wise darum gemacht dann noch den unter grund danche dei gesähte textur drauf gemacht und dann weizen daruaf angesäht dann auf datei und speichern nd dann am abend wolte ich es wider öffnen und dann ging es nicht und die neue datei war da
-
Da kann man eigentlich nichts bei falsch machen.. du hast auch nicht in der i3D der Map rumgeschrieben oder sonstiges?
-
- Offizieller Beitrag
Klingt nach einem Fehler in der map01.i3d
- Die map01.i3d_temp0 entsteht während dem Speichern
- Wie groß ist diese Datei (wie viele MB)?
- Ist das bei anderen Maps auch so?
-
also die map ist 98.431KB groß
-
- Offizieller Beitrag
Die temp Datei oder die Normale Map Datei?
Und was ist mit der Frage "Ist das bei anderen Maps auch so?" damit meinte ich, ob du bei anderen Maps auch Probleme beim speichern hast
-
91 mb ist nicht normal
öffne die i3D mal mit einem texteditor und schaue da ob komische zeichen drin sind z B. "#" -
ok hat sich erledigt habe dei map nochmal von einem kumpel bekommen und jezt funzt es
und dann
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher