Ja, ist bekannt
Fahren immer nach Marktl, wenn wir was brauchen, das ist ja in der Nähe.
Pfusch vom Farmer
-
TheFarmer -
10. Mai 2014 um 21:11 -
Geschlossen
-
-
Oder zum Agrocenter, is auch ne super Adresse!
-
-
Sehr schöne Bilder, dein Fuhrpark gefällt mir
-
-
Schöne Bilderchen
Viel Glück und Erfolg bei Führerschein und Traktor-Kauf.
-
Schöne Bilderchen
Viel Glück und Erfolg bei Führerschein und Traktor-Kauf.
Dem schließe ich mich an.
(Ich hab den T-Schein schon )
mfg Jony-Fan -
Danke Danke, der Eicher is leider nix geworden der Bauer gibt Ihn doch nicht her Naja hab ja spätestens nächstes Jahr eh den 300er von meinem profilbild..
FS muss ich noch 2 Doppelstunden Klassenspezifische Theorie machen und dann die Theorieprüfung.. Danach nur noch den praktischen Krams, das is dann nich mehr schlimm...Hab heute endlich den Schlepper im Spiel den ich mir seit ich LS spiele am meisten gewünscht hab weil viele Erinnerungen dran hängen..
Und hier isser nun endlich: Case IH Maxxum 140 Multicontroller...Ich weiß er ist nicht perfekt uund wenn einer ne schönere Haube hat würde ich mich sehr freuen!...
-
Schick schick , einfach klasse Umbauten
Und der Case ist auch klasse
Mfg Meista -
Sieht gut aus, wie man an meinem Profilbild sehen sollte, ist das ja meine Marke, mitunter.
-
Und der nächste Case ist fertig, diesmal der JX 90...
Was meint Ihr zu dem ? Ist leider auch wieder nicht 100 % original aber mir gefällt er ganz gut...
Jetzt fehlt irgendwann nur noch der Puma 230 CVX..Ein Maxxum scheint ja auch im neuen LS dabei zu sein, ich glaub auf dem Trailer zieht der die RB-Presse...
-
Mensch , mensch mensch
Ich finde der Case sieht wieder klasse aus , hammer , auf den 230er freu ich mich schon , wenn der genau so gut wird ist es ein Traum
Ich freu mich auf jeden fall jetzt schon auf die ersten Bilder davon -
-
Die Case sind ein Traum
Lg
-
Gefallen mir beide sehr gut
Vorallem der kleine ist geil
-
-
Sie sehen echt sehr gut aus, die beiden.
Am Besten gefällt mir der kleine.
-
Top Umbauten!
Klasse Arbeit!
Weiter so -
-
Kannste aber laut sagen !
Die neuen Schlappen reisen einiges
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher