Pfusch vom Farmer
-
TheFarmer -
10. Mai 2014 um 21:11 -
Geschlossen
-
-
-
Schick schick dein kleiner Maxxum,sieht schon fast aus wie der grosse Puma .
LG. Daniel
-
Der Leih-Fendt aus Braunau Da kannst richtig "Gas" geben
Ich glaub, der is mir schon mal begegnet, wie ich zum Tanken rüber bin.Der kleine Maxxum hat was. Gefällt mir gut
-
Hab drei neue Maschinen vom Händler geholt und dachte mir, ich list euch ma alle Meine Maschinen auf...
- Schlepper: 4 Case IH: JX 80, JX 90 mit Fronthydraulik, Maxxum 140 Multicontroller, Puma 225 CVX AFS
- Hänger: Dreiachs-Drehschemel, Fortuna K 180, 2x kleiner Noname 8 Tonner
- Bodenbearbeitung: Kotte FLGR 300, Lemken Achat Z 8
- Sätechnik: Hotsch Express 3 TD, Amazone ADP 403, kleiner Autohänger mit Saatgut
- Pflanzenschutz: Amazone Anhängespritze mit Fronttank
- Drescher: IHC 1480
- Grünland: Pöttinger NovaCat Alpha-Motion Frontmähwerk, Deutz KM 24 Heckmähwerk, Stoll Kreisler und Schwader, Krone Turbo 3500
- Pressen: Case IH LB 330, Kuhn iBio Press-Wickel-Kombi
- Frontlader: Stoll Robust F 15 HD und Robust F 71
- Sonstiges: Annaburger 16 Tonnen Miststreuer, Kuhn Futtermischer, Ballenwagen, kleiner Tieflader, 2 Gewichte, Kuppeldreiecke usw...
Wenn Ihr von irgendeiner der Maschinen Bilder wollt, sagt Bescheid!Und dann hab Ich auch noch neue Bilder...
Erst kreiseln
Dann schwaden (Bilder gibts wann anders..)..
Dann Pressen und Wickeln..
-
Der Maxxum und die Presse *__* Einfach genial.
Möchte schon lange an meiner Presse neue Schlappen aufziehen habe aber noch nichts gescheites gefunden.Mach weiter so. Respekt an deine Arbeit
MFG Sven97
-
Der kleine Maxxum is echt gut,der hats mir bissl angetan .
-
Der Stoll-Kreiselheuer gefällt mir sehr.
Der Rest ist aber auch super -
-
Sehr geile Bilder, sin die ganzn Mods eig. immer vo dir oder Umbauten/Neubauten vo andre Leute?
MfG -
-
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *luft hol* eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Pfuscher bin noch immer ich hier! xDD Aber echt cool, was du aus dem Schlepper rausgeholt hast. Schafft nicht jeder.. I hope, it will be continued.
-
Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooment Soll ich dir ma die i3d vom JX 80 zeigen, he? Komm her ...
Spoiler anzeigen
Und Danke!
-
-
Hmm, mach den mal im Ernte Plus Style und ich knie nieder.
Sieht aber auch so gut aus
-
Her mit den Logo in guter Qualität und ich bin dabei
-
Morgen kriegst du es
-
Ideal Und du dei Wagerl
-
Ok
Freu mich schon drauf -
Soooooo...
jetzt habe ich alle 6 Zylinder Maxxums zsamm
Dann muss ich mich ma auf die Suche nach nem 4 Zylinder hier in der Nähe machen, wg. Sound ..
Hier also der kleinste 6 Zylinder MaxxumIch weiß nich mehr wer des beim 125er gesagt hatte, das das Frontgewicht iwie unproportional wirkt, aber ich finde das kleinere am 115er macht sich besser und den ganzen Schlepper als kleinsten 6 Zylinder schön stimmig... Is übrigens wegen FL ausblendbar, sonst wärs beim Sch***** laden zu -lastig ...
Haut in die Tasten was meint Ihr zu dem kleinen Case
Gruß
Tobi -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher