Pfusch vom Farmer
-
TheFarmer -
10. Mai 2014 um 21:11 -
Geschlossen
-
-
Very nice, nur sieht man das eigentliche ja gar nicht.
-
-
2 Hänger konvertiert...
http://abload.de/image.php?img=…1_03_1n8ss5.pngEdit: Hänger läuft nun komplett fehlerfrei.. Hier noch paar Pics mit dem 60 Km/h Puma 225 davor
-
Sehr schönes Gespann Die beiden passen gut zusammen und die Lackierung vom Case gefällt mir
Freu mich auf weiteres
Mfg peipi553
-
-
Schöne Idee und Umsetzung, 'nen guten alten Agroton gibts meines Wissens nach noch nicht^^
-
Sehr sehr geil , gefällt mir der kleine
was bekommt er denn für Extras ? So wie die case ? Das wäre doll
-
Was meinste mit Extras? Also Türen und Fenster denke ich nicht, außer ich finde einen Maya-Menschen, der Zeit für mich hat, sonst.... KA viel mehr haben die Case ja auch ned.. Denke vllt die FH Unterlenker noch zum einklappen...
-
Genau das meinte ich denn die Case sind ein Traum
-
So, schlechte Nachrichten: Wie auf unserer FB-Seite zu sehen, wurde Domis und mein Maxxum von irgendeinem ver******** ********* ge********, daher werde ich bis auf weiteres nichts mehr veröffentlichen. Tut mir leid, aber das ist die einzige Konsequenz, die ich zeihen kann. Und genau deswegen geht die Com kaputt - ein Depp uppt fremdes Zeug und der komplette Rest sind die Leidtragenden!...
So, und nun wieder zum Thema:
Der Deutz hat noch hinten den grünen Schriftzug bekommen und in Front und Heckscheibe die letzten Details, damit er perfekt seinem Vorbild entspricht.
-
-
Wow Wow und nochmals Wow ich bin Sprachlos sooooo geil , und der Stepa passt ihm sehr sehr gut Ein Traum Deutz , bin ja normaler weiße nicht so der Deutz Fan aber der kleine gefällt mir
-
Ganz grosse Klasse der Deutz. Mein Lob und Respekt hast du. Eine Frage habe ich aber. Was hat er für ein Sound ?
MFG Sven97
-
Ein Traum Deutz , bin ja normaler weiße nicht so der Deutz Fan aber der kleine gefällt mir
Das freut micht natürlich sehr!! Ich eigentlich auch nicht, aber nachdem ich auf 1:1 exakt genau dem meinen Führerschein mache, musste ich ihn mir einfach nachpfuschen...
Was hat er für ein Sound ?
Also ich habe lange überlegt und mit dem Sound vom Vorbild überlegt... Zur Zeit hat er als Startsound erstmal das standart komische piepen was lle alten Deutz haben, wenn die Zündung eingeschaltet wird, und als Start und idle Sound den vom Standard Deutz DX etwas schneller ablaufend, dann kommt er dem echten relativ nah... Run sound ist der vom Magnum... Klingt alles komisch, ich weiß, ist aber sehr stimmig insgesamt.
Je nachdem wann ich ihn release und wann meine nächste Fahrstunde ist, werde ich mein Aufnahmegerät mitnehmen und ihm nen Original-Sound spendierenGruß
Tobi -
So, da ich gestern Abend wieder zu lange nach Schleppern gegooglet habe, bekommt ihr sobald alles fertig ist neben dem Deutz auch sein Italienisches Pendant mit FL- Konsole (Danke fürs entfernen des Rammschutzes Domi!)
Ich hoffe der trifft euren Geschmack genauso wie der Deutz, der übrigens ohne FL Konsole bleiben wird, da er 100% original sein muss für mich..
Falls ihr noch Ideen habt oder Lob oder Kritik, freu mich wie immer über Kommentare!Gruß
Tobi -
Der sieht gut aus geiler Lambo
Ich würde eine vom beiden Runtumleuchten abbauen finde es sieht dann besser aus
-
Ich auch, nur leider nutzen beide die selbe Texe
-
Feines Teil, sieht gut aus.
-
Ich auch, nur leider nutzen beide die selbe Texe
Dann würde ich meiner Meinung beide Runterbauen aber ist Geschmackssache
-