Dann würde ich meiner Meinung beide Runterbauen aber ist Geschmackssache
Jau beide weg, und dafür eine neue aus dem data Ordner laden lassen... Oder zu jemanden mit Maya gehn und lieb angucken. Das zweitere wäre natürlich die saubere Lösung..
Dann würde ich meiner Meinung beide Runterbauen aber ist Geschmackssache
Jau beide weg, und dafür eine neue aus dem data Ordner laden lassen... Oder zu jemanden mit Maya gehn und lieb angucken. Das zweitere wäre natürlich die saubere Lösung..
Muss ich mal mein Hundegesicht auspacken xD... Dome muss mal wenn er Zeit und Lust hat sein Texturproblem beim exportieren iwie lösen, ka wie, dann könnte er es eventuell wenn er wollte^^
Das Texturproblem gehe ich voraussichtlich ab dem 23.01. an, mal sehen.
Aber garantieren kann ich nicht, denn ab dem Tag will ich eigentlich auch am 844 weitermachen.
Nice, kann Manu klein dann ? Find ich guuuuuut
Vllt wird es auch schon früher was.
Und wieder eine Ladung neues Zeug
Deutz verpfuschen macht mir langsam Spaß..
Der nächste war ein Wunsch von Gerrit:
Wenn ich von der Haube vom Deutz die Erlaubnis bekomme, wird es den auch zum DL geben... Hänger bleibt privat..
Wow der 135 MK3 sieht Verdammt gut aus , da hast dich wieder selbst übertroffen
Steyr CVT 6230.
Jaaaaaaaaaaaa Steyr cvt 6230
Das ist bestimmt ein John Deere
Das ist bestimmt ein John Deere
Wie kommst du denn da drauf? Du scheinst ja überhaupt keine Ahnung zu haben !
Erkennt doch jeder, dass das ein New Holland T5 ist.
Ich erkenne das an der John Deere Farbe an der Haube.
Noch nie nen JD in rot weiß gesehen?
Noch nie nen JD in rot weiß gesehen?
John Deere? Die sind doch blau!
Ich lös mal auf: Es wird ein Rakovica 65
Ich lös mal auf: Es wird ein Rakovica 65
Hä, aber sind die denn nicht gelb?
Relased du jetzt den 130er agtrotron noch ? Wäre echt schade das so ein top Modell wegen i.welchen Spinnern nicht frei verfügbar wird !
Aber schön wäre es noch den Mit Fl zu sehen
Davon mal ab.. deine Arbeiten gefallen mir ziemlich gut.. schön detailiert und real deine Maschinen ..
Mach weiter so ..
Bitte lass demnächst solche Anfragen sein. Aber ja, der wird released, und zwar circa Mitte Februar, weil ich zwischen 16 und 20 den original Sound aufnehmen werde. Und FL bekommt der Deutz keinen, dafür gibts den Lamborghini, der ja genau wie der MK3, wohl auch released wird.
Gruß
So, und hier mal ein Krone Emsland, den ich heute für Domi konvertiert hab: