Danke Tobi, wie schon gesagt, sieht echt nice aus. Kommt direkt hinter den IHC 844xl, wenn er fertig ist.
Pfusch vom Farmer
-
TheFarmer -
10. Mai 2014 um 21:11 -
Geschlossen
-
-
Sollte keine direkte released Anfrage sein.. Sorry dafür darfst du nicht Falsch verstehen und mir krumm nehmen !
Aber die Anhänger sehen top aus ! Vorallem das gespann.. genau so wie ich es mag..
einzige manko.. Mir gefallen die reifen nicht ganz so.. -
-
Dem möchte ich in der Nacht nicht begegnen Black Beast passt besser zu ihm
-
-
Oh ja , Oooooooooooooh jaaaaaaaaaa richtig geil
Eine wahre schönheit oder besser BLACK BEAUTY
Ein Traum New holland mit Sonder Lackierung Perfekt
-
Jau , er verdient den Namen "Black Beauty"
-
Wenn das nicht mal `richtig geil´ist !!!
Besser als gemalt, Liebe auf den ersten Blick. -
So, ich hab mich mal an einem Video versucht... Lasst mal eure Meinung da, ob euch das gefällt... Quali ist leider etwas weniger gut, aber mehr schafft mein Laptop nicht xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooles Video und die Qualität ist doch auch gut und forallem gut gemacht mit den ganzen camera Perspektiven
-
sehr schönes video
-
Es wird besser hoffe ich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freu mich über Kommentare aller Art!
-
du hast einen leitpfasten umgefahren
schönes video
-
Schöne ( neue ) Perspektiven dabei
-
Geiles Video , finde ich gut mit den ganzen Perspektiven , da sieht man was der Traktor kann und hat
Gefällt mir
-
Interessante Kamerapositionen , um mich mal anders auszudrücken - Hab ich so noch nie gesehen und machen das Video für mich interessant, im Gegensatz zum langweiligen Rasen mähen
-
Rasen mähen? Haste dir den Profihüpfer schon konvertiert ?
-
sehr schickes Video
Diese Perspektiven habe ich vorher auch noch nie in einem Video gesehen
Ist mal was ganz anderes
-
Rasen mähen? Haste dir den Profihüpfer schon konvertiert ?
Hmmmmm .... ..... ....
Ich glaube ich habe da eine Idee, wollte schon lange mal eine motorisierte und goldeierlegende Wollmilchsau .....
BTT : Wie hast Du diese Kamerapositionen hingekriegt ¿? - Mod oder gemoddet ¿?
-
Cams auf dem Schlepper montiert.. Wie die 2 Cams, die jeder Trecker hat. Kann man ja soviele wie man will dranklatschen..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher