Pfusch vom Farmer
-
TheFarmer -
10. Mai 2014 um 21:11 -
Geschlossen
-
-
feinstaub
-
-
Geiles Teil
-
Gefällt ... das Logo hinten wirkt aber irgendwie zu gross
-
Hab den mal bestellt.
-
Geiles Teil , gut gemacht
-
-
Ich hab noch nichts.
-
So, andre hat mir heute mit Jonas meine Unterlenker vom 130er Deutz fertig gemacht (Großes Danke nochmal an euch beide!) und ich habe sie dann eingebaut und animiert, natürlich nicht nur beim 130er, sondern auch beim 135 MK3 und beim Lambo R6.130
Und dann hab ich mir gestern noch Oles neuen Deutz etwas angefangen umzubauen, vorhin dann entdeckt, das er exakt die gleiche FH hat wie der 130er, also direkt auch klappbare Unterlenker dran..Freu mich wie immer über Kommentare!
P.S. Danke an alle aus dem Team, die immer wieder ihr Zeug zur Verfügung stellen, damit ich es verpfuschen kann (Ole...) oder mir mit kleineren Operationen in Maya helfen (Domi, andre, Jonas)! Top in so einem Team zu sein!
-
Wow da werd ich doch auch noch zum Deutz fan dank dir
Wirklich geil gemacht
Respekt
-
sehr schön das teil
-
Und einmal für unseren Oberspääähmer Geni:
Dankeschön ! ... So sieht das doch viel besser aus als es eh schon ist
-
Heute mal nichts besonderes neues, die Arbeiten am Deutz gehen weiter, sonst ist grad ned so viel los, aber ich hab mal im GE so getan als würde ich Render machen
Finde aber das Ergebnis kann sich sehen lassen... Ihr seht mein Fahrschulgespann
-
Jup sieht Top aus
-
Sehr schönes Gespann
-
So, T-Schein ist bestanden, und ich habe angefangen den Fahrschulhänger neu zu pfuschen, aufgebaut auf einem 2 Achs Brantner den ich iwo gefunden hab. Für exakt den aus der Fahrschule müssen noch die oberen Bordwände ab, aber ich habe schonmal die 2 Standard Farbgebungen von Mengele gemacht, einmal die alte und einmal die neue.
-
Meinen Glückwunsch zum Lappen. Das ältere Design gefällt mir besser .
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schein.
Ich finde beide Farbkombis sehr schön -
Also ich weiss nun auch nicht welches das alte und welches das neue Grün ist ... sehen beide zum brechen oder wie Erbrochenes aus
Wegen dem Schein : Zum Glück wohnst Du weit weg :HarrHarrugly:
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher