Geni, Geni.... Für dich komm ich extra in das Land mit der komischen Sprache und überroll dich
Da biste platt, he?
Geni, Geni.... Für dich komm ich extra in das Land mit der komischen Sprache und überroll dich
Da biste platt, he?
Meinung
---
Da dies nun veraltet ist, hier mal meine richtige Meinung:
Sieht scheiße aus...
---
Und nun meine richtige richtige Meinung:
Sieht genial aus das Teil. Vor allem weil der Frontgewicht reale Erinnerungen weckt und der XXL Schubkarren geil ausschaut.
Nen Richtig schönes gespann ,der Deutz macht aber mehr her als der Anhänger wobei das Gewicht aussieht wien Briefkasten aus Beton ,,,aber denoch geil
Sehr Geil geworden die Bilder und vorallem die Abfahrgespanne Gefällt mir
Geiles Teil , passt super zusammen.
Also beim T Schein mussten wir mit nem Drehschehmel Rückwärtsschieben und fahren,mit nem Tandem is doch keine Kunst .
,mit nem Tandem is doch keine Kunst
....ich hatte 'nen kleinen 1-Achser der weitaus schmaler war als mein 7618 MF
Was echt?Ich musste mit Drehschehmel machen,mit nem Kröger/Agroliner hinten dran ^^.
Wenn man in der Prüfung minimal nervös ist, fand ich den Tandem besser irgendwie.... Darf eh hier im RL wieder die Drehschemel rangieren xD
Bei uns ist Drehschehmel Pflicht und find ich auch gut so,da lernt man es gleich richtig somal mit Tandem etc. ja wohl jeder Depp kann .
Naja, ich sags mal so. In den 2 Fahrstunden lernste eh net viel denk ich mir.
Zumal der 80ccm Auflieger auch etwas groß gewesen wäre für den 844.
Aber is ja nun auch egal.
na na na lebt der Tobi auch noch
Traum gespann , bin schwer beindruckt Gefällt mir
Wie heißt deine Fb Seite?
https://www.facebook.com/pages/BlackLin…4757?fref=photo Ist von Domi, ich poste da Zeug, und Andre auch ab und an.
Bis auf die Reifen am Trailer schickes gespann.