Schicke Eicher Schlepper, die gefallen mir. Freu mich auf mehr Bilder.
Pfusch vom Farmer
-
TheFarmer -
10. Mai 2014 um 21:11 -
Geschlossen
-
-
Neues aus meiner Eicher-Collection
Eicher EM 300 D
Baujahr 1962
Besonderheit: Modell aus der Übergangszeit von der 1. Raubtiergeneration ab 1958 zur 2. Generation ab 62/63. Dieser 300er ist ein spätes Modell aus der Übergangsphase, er hat die Scheinwerfer schon an der Haube, hat aber noch 35 PS. In der Zeit von 1961 bis 1963 haben zudem manche Königstiger einen Luftfilter aus der Haube nach oben erhalten, warum ist nicht überliefert. Mein neues Exemplar hat hinten Verstellfelgen und ein Original Eicher-Frontgewicht in der Frontporta.
-
So nach langem kommt hier mal wieder was neues von - na klaaaaar: EICHER!!!
Ein EM 300 B, der alle werkseitig verfügbaren Sonderausstattungen bekommen wird, außer Verdeck, weil da gibt es einfach für LS kein schönes. Die Idee hab ich aus einer sehr verbreiteten Zeitschrift für historische Landmaschinen, vllt. weiß ja einer welche....Hier mal der aktuelle Stand der Dinge:
Lenkfix und Mähbalken kommt noch, FH bin ich mir in Kombination mit FL noch nicht sicher, ob mir das gefält...
-
Sehr schöner Eicher
Einen EM 300 hatte mein Onkel auch mal.Wegen FH:
Und wenn du dann eine zweite Version machst, ohne FL mit FH (oder zum ein/ausblenden).
Wäre das was? -
-
Immer diese Pfuscherei das man die Anhänger immer umtexturieren tut soass man am Ende 1 Modell hat aber 5 Marken aber mach ich ja selbst auch ist ein schöner Anhänger muss man sagen. Die Marke sagt mir allerdings nichts aber ich tippe mal kommt aus Österreich?
-
Habe leide von Vertex immer noch keine Antowrt bekommen, denke mal dass der Mengele dann Privat bleibt ...
So, und der Eicher ist fertig!
Was hab ich gemacht ?
- Standgas
- Textur überarbeitet
- Baas FL Kat. 2 angebaut
- Mähbalken angebaut
- Achsschutz an der Vorderachse
- Nummernschilder & BayWa Logos
- neue Sitzbank auf dem rechten Kotflügel
- Arbeitslicht hinten
- Original Eicher Zugpendel mit Kupplung für PKW - Anhänger
- Original Eicher Riemenscheibe mit Zapfwellendurchtrieb
- Kipperanschluss
- Uhr
- paar KleinigkeitenWas haltet Ihr von dem Eicher??
Ich könnte bei Interesse mal mit Sam reden was DL betrifft, ich weiß wie unkompliziert er da ist, da sind die Chancen besser als bei Vertex -
Fein fein
-
Also zum Pühringer:
Gefällt mir gut.
Ich würde oben eventuell noch neue Bretter dran machen, aber das ist ja Geschmacksache.Und zum Eicher:
Finde ihn sehr gut
Bei mir besteht Interesse am DL -
Also ich finde den Kipper-Skin auch ganz schön und den Eicher erst recht
Auch bei mir besteht Interesse an einem Download.
Mfg Jony-Fan
Edit metalger1 : Rechtschreibung angepasst. Bitte in Zukunft drauf achten!
-
-
So, da ja offensichtlich in den kommenden Wochen der Forstmod kommt, habe ich mal meinen kleinen Steyr fertiggemacht. Jetzt bin ich bereit für die Waldarbeit
Änderungen:
- komisches Orange gegen Rot getauscht
- Mäntel vorne getauscht
- Nummernschilder
- Spezi, Mineralwasser und Kugeln in der Kabine
- Schleichwerbung im Radio und auf der Motorhaube
- Huuuuuuuuuuuupe!!Und jetzt komm mir keiner und sag dass das Lied sch***** ist
Habt Ihr noch Vorschläge, was man an dem noch machen könnte?
-
-
Die beiden gefallen mir, besonders aber der Unimog an dem ich meinen Bügel sehe.
-
Gefällt mir sehr gut
Vergiss nicht den Ölstand zu prüfen xD -
Sehr schöne Bilder gute arbeit
-
Gefallen mir beide sehr gut. Der Unimog ist aber schon der Hammer
Den Unimog hab ich mir auch etwas umgebaut. Bei mir muss er aber nicht so viel Arbeiten, nur das Arbeitsmaterial kutschieren. -
-
Der Hänger ist super geworden.
Hab erst jetzt den "Gruber Landtechnik"-Aufkleber am Steyr gesehen.
-
Hihi dann kennste die ja auch
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher