Servus,
da ich mich noch nicht ganz so gut mit dem Giants Editor auskenne, wollte ich mich hier um eine Lösung erkundigen.
Und zwar habe ich mir eine Map erstellt und wollte diese nun testen.
Aber irgendwie lädt LS13 die Map ewig lang. (Die Map ist nicht wirklich groß)
Die orginal Map (flache Welt) läd er in sekundenschnelle.
Hat da jemand vlt. eine Lösung was ich falsch gemacht habe?
Die ModDesc.xml ist noch nicht wirklich bearbeitet.
Hier ist die Logdatei vom GE:
Log
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Sep 19 2012)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com/), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 5.0.1
Main System
Core(s): 4 @ 3.9 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 8570D
Version: 4.2.12430 Compatibility Profile Context 13.152.1.8000
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
C:\Users\User\Desktop\Leere Map\Map\map.i3d (4.60mb in 6495.23 ms)
Check for updates (http://gdn.giants-software.com)
Ich hoffe die ModDesc.xml habe ich richtig hochgeladen (bin neu hier)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! =D
Danke schon mal im Voraus.
Rest steht in der PN die du von mir bekommen hast