Danke Patrick für s Zeigen hab ihn schon bestellt , der wird einfach nur geil werden Freu mich schon drauf wie ein kleines Kind
Giants: LS 2015 auf der E3 und GamesCom
-
Twister45 -
15. Mai 2014 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
Einziges Problem daran: da steht kein "coming soon" dabei, was mich sehr verärgert, denn wieso besorgt man sich die Rechte und bringt dann nur einen Hänger und den in orange obwohl die Marke vorwiegend grüne Hänger produziert...
Wenn du den Brantner meinst, den haben sie nun in grün statt orangefarben drin. -
Ich persönlich bin ja schon allein von den Ballen hin und weggerissen! Endlich mal die richtige größe und gut aussehen tun sie auch noch! Das alle bisher gezeigten Maschinen einfach nur Top aussehen, muss ich wohl nicht sagen.. Ich kanns kaum noch erwarten.. Ich denke beim LS 15 hat GIANTS sehr gute arbeit geleistet... Sind ja schon genug Modder in ihr Team gekommen, muss ja besser werden... xDD
Aber richtig sieht man das sowieso erst, wenn man selber spielt...
-
Da fällt mir gerade auf...
Auf Bild 4 der T.8 hinten mit Ketten ?!
Da fragt sich: Kann man das wohl per Tastendruck ändern, ist es nur auf dem Bild und nicht in der verkauften Version oder gibt es wie bei den Case Knicklenkern zwei Versionen zu kaufen
-
Zitat von DerSpieler: „Einziges Problem daran: da steht kein "coming soon" dabei, was mich sehr verärgert, denn wieso besorgt man sich die Rechte und bringt dann nur einen Hänger und den in orange obwohl die Marke vorwiegend grüne Hänger…
Wenn du den Brantner meinst, den haben sie nun in grün statt orangefarben drin.
Ja denn meinte ich...
Vielleicht haben sie mein Kommentar gelesen Wenigstens ist der Hänger der dabei ist jetzt grün, aber dass nur einer von Brantner dabei ist nervt mich trotzdem...
-
Da fällt mir gerade auf...
Auf Bild 4 der T.8 hinten mit Ketten ?!
Da fragt sich: Kann man das wohl per Tastendruck ändern, ist es nur auf dem Bild und nicht in der verkauften Version oder gibt es wie bei den Case Knicklenkern zwei Versionen zu kaufen
Ich denke der wird eine extra Version sein...
-
Jap, wurde ja glaub ich auch mal in einem Interview gesagt, von wegen warum auf dem einen Screenshot damals zwei T 8 drauf waren, wo gesagt wurde, das es so ähnlich wie bei den Magnums aus dem Titanium-Addon sein wird..
-
Im Slider auf der offiziellen Homepage ist ein neues Bild aufgetaucht.
Und eines mit einer Übersicht der Hersteller, keine Ahnung ob das komplett ist.
[Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung der GIANTS Software GmbH: Quelle]
-
Die Vorfreude steigt. Bin gespannt, nicht wegen der Fahrzeuge, sondern von der Physik her. Hoffe da ja auf eine Revolution. Unabhängig davon sind schon ein paar sehr schöne Fahrzeuge und Geräte dabei. Harren wir der Dinge und warten
-
Wenn ich das richtig seh hat der Radlader ne Hochkippschaufel
-
Thomas schau mal hier:
LS 2015: Maschinen, Geräte und Fahrzeugeunter LIZARD. Dürfte die dortige Schaufel sein.
-
Was verbirgt sich denn da zwischen der NH-Presse und dem Güllefass ganz rechts ?
Edit : Grade gesehen, dass die geilen Säcke 'nen AgroStar dabei haben
-
Na ich bin dann mal so Frei. Hab da noch etwas entdeckt was ich doch sehr interessant finde. Wie seht ihr das?
Zum einen wäre da wohl noch nen Krampe SB30 / 60 ganz Links evtl. als Auflieger, wer weis.
Dann in der Mitte definitiv ein weiterer NH Drescher Kabine und Abtankrohr (in Schwarz) klar zu erkennen.
Und dann als letztes ganz rechts evtl. nen weiteres Güllefass? -
Naja das Bild ist etwas wie Kaffeesatz lesen. Wirklich was kann man bei den Punkten die du markiert hast nicht erkennen. Nur vermuten. Aber man wird sehen
-
Bei dem markierten und vermuteten NH Drescher geht es im offiziellen Forum Richtung des neuen CR 10.90.
-
- Offizieller Beitrag
Da bin ich ja mal gespannt ob die Maschinenvielfalt auch so gut ist wie in LS13. Bei den Spritzen und Düngestreuer gibt es ja wohl einige Abstriche was die Amazone Maschinen angeht.
Gibts eigentlich die ganzen Deutz Traktoren noch oder fallen die alle raus?
-
Denke mal ein Teil wurde ( endlich ) ausgemustert
-
Gibts eigentlich die ganzen Deutz Traktoren noch oder fallen die alle raus?
Hatte in einem Interview , glaube von Giants auf der Messe , gehört das Deutz aus LS13 nicht mehr dabei ist .
-
-
- Offizieller Beitrag
-