Erste offizielle Bilder auf der Webseite vom Landwirtschafts Simulator bei Giants:
Giants: LS 2015 auf der E3 und GamesCom
-
Twister45 -
15. Mai 2014 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
Seh ich da nen Horsch Airseeder?
Einzig das es wieder ein festes Pack aus NH gibt stört mich ein wenig. Hätte mir ein wenig mehr Abwechslung bei den Traktoren gewünscht.
Steyr CVT oder nen Claas Traktor mit anderen Marken. Aber immer nur eine Makre? -
Die bisherigen Marken bleiben meines Wissens nach erhalten, auch die aus den DLC. Das habe ich mal irgendwo gelesen.
Was mich dann zu dem Horsch führt: Das dürfte der aus dem Titanium AddOn sein, oder?
-
Ja alle bisherigen Fahrzeuge auch die aus den DLC's kommen in den LS15 der Seeder ist aber neu oder aber nochmal neu texturiert da der aus dem USA Addon anderst aussieht.
-
Nope, sieht eher nach nem anderen/ähnlichen Modell aus,
1. der Titanium hatte keine Förderschnecke,
2.er war ne Reihensaatmaschiene
3. schönere Textur bein neuen
4. etwa identische Arbeitsbreite...EDIT: Alex war schneller, aber ich hab die ausführlichere begründung
-
Hier:
https://www.ls-nachrichten.de/landwirtschaft…onsse-prototyp/findet man unter dem Update vom 23.07. Infos zu der Horsch Sämaschine.
Was wohl die dort zu findenden Bilder von dem NH Häcksler zu bedeuten haben?
-
Ach Fliegl wär ein Traum... Warum sie da keine Lizenz für die vorherigen LS bekamen (und wahrscheinlich für diesem auch nicht ) kapier ich nicht Naja, vielleicht ist das ja eine Überaschungsmarke
EDIT: Und endlich mal Häcksler-Abwechslung wäre schon was feines...
-
Zum Thema Fliegl will ich beim besten Willen keine Gerüchte verbreiten, aber eine Information habe ich. Ich hatte vor einiger Zeit einmal bei Fliegl um Bildermaterial gebeten, um eine Überladestation für den LS13 zu bauen. Als Antwort bekam ich darauf, Fliegl habe daran kein Interesse, da sie schon in Zusammenarbeit mit den Entwicklern vom LS stünden. Wie genau das zu verstehen ist, weiß ich nicht, trotzdem sollte man nicht grundsätzlich jede Hoffnung aufgeben.
-
Hier:
https://www.ls-nachrichten.de/landwirtschaft…onsse-prototyp/findet man unter dem Update vom 23.07. Infos zu der Horsch Sämaschine.
Was wohl die dort zu findenden Bilder von dem NH Häcksler zu bedeuten haben?
Denke das mit dem Häcksler ist zufall Klar wäre es mal was anderes wie immer nur Krone
Zitat" Wir haben von Leon aus seinem Praktikum Fotos aus Bayern vom New Holland T4 Frontlader und dem T8 erhalten. Diese Bilder wollten wir unbedingt noch zeigen." Zitatende -
Zum Thema Fliegl: soweit ich weiß ist ja im LS 14 für PS-Vita und 3DS schon ein Fliegl vorhanden.
Mfg
-
Denke das mit dem Häcksler ist zufall Klar wäre es mal was anderes wie immer nur Krone
Da ja NH Traktoren ins Spiel kommen, wäre es aber durchaus denkbar. Ebenso wie NH Drescher. Schön wäre es ja.
-
Aber ich denke auch dass es nur Zufall ist. Es geht denen ja um die abgebildeten Schlepper. Es sei denn, es wird ne Überraschung.
-
Vielleicht gibts ja doch nen Überaschungs Drescher http://www.landwirt.com/New-Holland-Ma…7,,Bericht.html der wäre sicher was feines
-
- Offizieller Beitrag
In den LS-Nachrichten gibt es die bekannten Bilder noch etwas größer wo man mehr Details sieht:
https://www.ls-nachrichten.de/landwirtschaft…lleborg-reifen/
Was auch schick ist außer den Maschinen! Das Gras schon mal jemand aufgefallen? So wenn das im Spiel aussieht
-
Ja, finde ich auch. Aber der Himmel ist auch nicht schlecht.
Hoffen wir mal, dass es bei uns auch so aussieht.
-
Zu Fliegl hier noch was:
https://www.ls-nachrichten.de/ls15-inside-ke…nzierte-marken/Ist fix dabei... Freu mich drauf
Hoffentlich bringen sie verschiedene Hänger rein und nich nur einen der halt immer gleich aus sieht und dann eine oder mehrereAchsen mehr hat (an den/die Kröger denke ich)
OT A
Ich versteh nicht wieso bei Same auch nur ein Trecker vorhanden is?! Für was hol ich mir die Lizenz wenn dann sowieso nur ein Trecker reinkommt? Fast gleiches "Problem" bei Krone... Ein BIG X mehr hätt's such getan...
OT E -
Hier gibt es noch paar nette Infos + Bilder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jupp, schönes Video mit Teils schönen und auch besseren Texturen. Strautmann ist auch dabei man sieht einen Bus im Hintergrund so bei 10 Sek. dann schöne detaillierte Strohballen, Windmühle usw.
Auch nen gelben Pickup ist auf dem Feld zu sehen ob dieser dann mit integriert ist als dein Fahrzueg wage ich zu bezweifeln. Schaut zwar so bis jetzt recht nett aus aber überzeugt bin ich noch nicht vom LS 15. Ich warte mal die Gamescom ab, mal sehen was man dann zu sehen bekommt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher