Und das heißt ein Script wenn man ne andere Textur für diese haben will...
Oder net?
Giants: LS 2015 auf der E3 und GamesCom
-
Twister45 -
15. Mai 2014 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
Wo der wohl herkommt?(Supersilotrigger-kommt bestimmt aus fruktors Händen)
LG Jens369
-
Und das heißt ein Script wenn man ne andere Textur für diese haben will...
Oder net?Wie genau das mit den Texturen funzt habe ich noch nicht heraushören können, denke da müssen wir den Release oder die Demo abwarten.
@ Jens ja denke auch das dieser vom Fruktor ist genauso wie die dynamische Fillplane
-
-
Hier nochma nen anderes Video von LS15, das ganze kommt von GameStar.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wird der Hochdruckreiniger wohl von Kärcher kommen.. Zumindest wird Kärcher genannt...
-
Erste offizielle Vorstellungen auf der LS HP
-
viel neues gibt es ja noch nicht zu sehen. Die Pressen gefallen mir wirklich gut. Aber beim T8 stimmt doch was mit Reifen nicht, da müssen die sich vertan haben. Der Hinterreifen sieht iwie zu klein aus.
Was mich interessieren würde, ob es von Deutz Fahr was neues geben wird oder ob nur die alten Modelle überarbeitet worden sind. Da bin ich mal gespannt. -
Nein die Reifen am T8 stimmen so wie die sind
-
Wie sie ja mal sagten, hat Trelleborg ihnen die Reifen "gegeben" und somit seien sie 1:1. Ich vermute mal, dass Trelleborg da einfach ein paar CAD Modelle im obj Format hat rüberwachsen lassen.
-
Uiii. Bei den Erntemaschinen ist NH dabei. Bin ja gespannt was da kommt.
-
Einen Häcksler darfst du aber nicht erwarten...
-
Mich würde mal brennend interessieren, wie die Skalierung ist.
Es soll ja alles 1:1 sein, glaube ich.
Aber kann ich dann in CAD Programmen (nicht Maya) 1:1 bauen (mm genau) oder ist dies dann im LS wieder gigantisch und muss kleiner gescaled werden, wie es bisher war, Faktor 1000 nämlich. -
Giants hat auf der offiziellen Webseite den Fahrzeugbestand aktualisiert.
Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite
Direkter Link geht leider nicht. -
- Offizieller Beitrag
Giants hat auf der offiziellen Webseite den Fahrzeugbestand aktualisiert.
<a href="http://www.farming-simulator.com/about.php?lang=de" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite</a>
Direkter Link geht leider nicht.Sind aber immer noch ziemlich wenig Fahrzeuge und Gerätschaften. Wenn das alles ist na dann Prost-Mahlzeit.
Wir gehen mal davon aus, dass das noch um etliche Fahrzeuge erweitert wird, weil da fehlt ja noch einiges!
Danke Patrick
-
Nehm ich mal an, und bis ende Oktober ist ja noch a weilchen Zeit...
-
Kleine Info am Rande: eine neue Marke ist bekannt (siehe Produktseite des LS)
Einziges Problem daran: da steht kein "coming soon" dabei, was mich sehr verärgert, denn wieso besorgt man sich die Rechte und bringt dann nur einen Hänger und den in orange obwohl die Marke vorwiegend grüne Hänger produziert...
-
Neue Screenshots auf der offiziellen Homepage. Bilder anklickbar.
[Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung der GIANTS Software GmbH: Quelle]Es wird also scheinbar tatsächlich NH Drescher geben.
Neue Fahrzeuge sind auf der Webseite noch nicht zu sehen, die werden - wenn es so ist wie bisher - heute Mittag um 15.00 Uhr kommen.
Diese werde ich dann natürlich bei Gelegenheit im Thread LS 2015: Maschinen, Geräte und Fahrzeuge einfügen.Patrick
-
- Offizieller Beitrag
Sache und die Bilder schauen auch prima aus.
Danke Patrick.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher