Gameplay Teaser 5
Farming Simulator 15 – Gameplay Teaser 5 - YouTube
Giants: LS 2015 auf der E3 und GamesCom
-
Twister45 -
15. Mai 2014 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Video.
Die Sparyerpartikel von dem Amazone Düngestreuer und der Wasserstrahl vom Kärcher. Sieht echt Fein aus.
-
Das ist mal ein richtig schönes Video von Giants Ich will haben .Noch 6Tage .
MFG Jens369
-
Kurz vor Ende die Szene kommt geil mit dem Deutz^^
-
Jop und das Waschen kostet Geld. Wasser ist also nimmer Gratis..
-
Geldgieriges Pack
-
Ich weiß ja ned wie es euch geht, aber ich kanns nimmer erwarten... Und solche Vids machen es mir nicht leichter.. Naja ich seh mir das Vid nun noch paar mal an
-
Was mich stört ist das fehlende Männchen beim Baumsetzer Ding. Fliegen die Bäume in den Boden?
-
Also das ist wirklich das beste Video von allen Endlich gibt es geile Einzugsanimationen und Particlesysteme Was noch fehlt wäre der Pflugmod, dann würde es noch realistischer ausschauen
Mfg peipi553
-
Ist euch aufgefallen dass bei den ersten Vids noch keien Einzugspartikel da waren, es aber im offiziellen Forum ewig diskutiert wurde?
Lob an Giants!!! Richtig Gut!
Und des mit dem Deutz is des beste Überhaupt! Ich schmeiß ich hier weg, v.a. weil des ja alles noch so "offiziell" ist und sein muss
-
Die ersten Videos können auch schon Monate alt sein, die werden ja nicht ein Tag vorm online stellen gedreht
Wobei das aktuelle Vid vermutlich mit der Releaseversion gedreht wurde, fertig is die ja nun
Restliche Fehler dürfen dann via Patch (Vielleicht Day One patch) ausgebügelt werden -
Mai kann auch sein.... Bin trotzdem begeistert.... Schade für die Com um die Modder die jez bei Giants sind, aber eig auf der andren Seite auch richtig geil für uns....
Lol ich schaus mir grad des 6. mal an...
*hobbys such*
Fi... ähh Klick mich
Spam
-
Von Gamestar wird es auch ein Sonderheft zu LS 15 geben. Hier der Link:
GameStar SimulatorWelt 04/14 · Sonderausgaben GameStar · IDG Shop
Tipp. Klick auch auf 'Leseprobe »Bob der Baummeister«', ihr werdet es nicht bereuen.
-
Jepp das Heft lohnt sich meiner Meinung nach
-
Dass man die Äste durch den Jenz jagen kann, find ich spitze
-
scheint aber nur die Äste vom Laubbaum zu betreffen, beim Scorpion hats die Äste wie im Forstmod in Luft aufgelöst
-
Blöde Frage, aber gibt es im LS15 wieder Erfolge?
Denke schon, oder? -
Kamkiazefahrer of the Day
Denk auch das se das beibehalten haben
-
Freu mich auch schon richtig drauf, schaut auch alles ganz schick aus, was mir bis jetzt noch fehlt sind Info´s zu einem Dynamischen Boden sprich wo man versinkt und sowas halt.
Sonst Top bis jetzt was man so sieht.
Mfg -
Kuck dir den letzten Teaser an, das ist bereits der finale Boden, da is nix mit dynamik
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher