So eine Art Wasserplane

• Moin  :moin:

Wenn ich im Giants Editor bin sieht das Terrain ganz normal aus... Wenn ich die Map aber im Spiel starte ist weit über der Map eine so eine Art Wasserplane... Alles ist so petrol blau und ich schwimme darauf... Unter mir sehe ich die Fahrzeuge und die Häuser nur nicht das Terrain.. Hab im GE schon alle Wasserplanen gelöscht.. Gibt es vielleicht eine versteckte Plane die man nicht in der I3D findet. Diese ist NUR im Spiel zu sehen, nicht aber im GE ;(  ;(  ;(

Wäre schön wenn jemand eine Lösung wüsste... DAnke im Voraus  :easypeasy:  :thumbup:
    LG Arnemann :D

Wer Fendt fährt führt :easypeasy: :thumbup:

• Da das Problem sicher nicht mit einer der Orignalen Maps (Hagenstedt oder Westbridge) auftritt sondern mit einer Mod Map greift folgende Foren Regel:

Zitat

Crosspostings(die selben Themen in mehreren Foren) in Bezug auf Support o.ä. sind nicht erlaubt, diese werden gelöscht und der User wird Verwarnt. In machen Fällen kann es auch zur permanenten Sperre führen! Hierbei gilt folgende Ausnahmeregelung: Bei Support Threads, die Probleme mit dem Spiel(Engine) beinhalten (es zählen nicht dazu: Mods/Maps/Umbauten/...), sind Crosspostings im offiziellen Giants Support Forum erlaubt.

Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
    Crossposting: GIANTS Software - Support Forum • View topic - Wasserplane??
    Beim nächsten Mal gibt es Punkte.