Oh das ist nicht schön zu hören aber voll und ganz nachvollziehbar. Also mach dir nichts raus, vielleicht bekommen wir irgendwann wieder deine meisterkunste zu sehen und zu lesen und bis dahin Wunsch ich dir einfach deine Ruhe wo du ausklingen lassen kannst. ((:
Aus dem Leben eines Landwirtes
-
- Bilder
-
Oszillator -
18. Mai 2014 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Soll es eine v2.0 der Story geben? 51
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich bitte euch mal an der Umfrage teilzunehmen, ist kurz und schmerzlos.
-
Grad gesehen und sofort den Ja Button gequält
Ich bin nach wie vor immer noch absoluter Fan deiner Storys und würde mich wie gesagt freuen wenns weitergeht auch in einer v2
Mfg Meista -
Das wäre dann daber eine neue Map mit teilweise neuem Fuhrpark.
-
Bin ich voll mit einverstanden
Endlich wieder was gutes zu lesen hier -
Da fehlt der 3. Auswahlknopf.
Ja
Nein
Ich willn Bier -
Ja mal sehen was bei der Umfrage rauskommt.
Das Feedback zu den Updates war ja nicht mehr das Beste
-
Ja mal sehen was bei der Umfrage rauskommt.
Das Feedback zu den Updates war ja nicht mehr das Beste
9x JA , 1x NEIN xxxD ... Nein, das ist nicht von mir - Nja, die Sache mit Feedback ist so eine Sache ... ich glaube da muss man einfach mehr pushen damit es nicht untergeht. Ist zwar etwas doof, vor allem bei so einer tollen Geschichte, aber ohne geht es halt leider nicht
-
Ja, aber wie soll ichs denn noch pushen?
Schau mal in die Signatur.
-
Ja, aber wie soll ichs denn noch pushen?
Schau mal in die Signatur.
Dann schau mal meine Sig an - Penetranter SB-Werbe-Spæm zB :auchugly: ... was auf Dauer aber sicher viele User nerven wird ... in der Tat nicht wirklich einfach ... ich denke da eher an eine prominentere Einbindung auf dem MW-Portal, zB oben im Bilder-Slider, oder auch ähnlich dem Bilderwettbewerb. Sowas ist technisch sicher möglich, kick mal Manuel intern oder per PN an
-
Die Storys hätten es auf jeden Fall verdient , immerhin die besten im ganzen Ls Bereich wie ich finde
-
Hmm, bis jetzt ist es ja ein eindeutiges Ergebnis, mal noch ein wenig abwarten.
Aber ich denke, dass es wieder was von mir zu lesen geben wird, was aber noch ein wenig dauern kann, bis ich mir die Map zurechtgepfuscht habe.
-
-
Das letzte Bild ist cool.
-
Hmm... Immer wenn ich die Krampes seh gefallen sie mir doch irgendwie... Ich glaub ich hab jetzt zu tun
-
-
Schicken Bilder und ich glaub da jat jemand Sekundenkleber aufm Sitz beim Puma xD
-
Ja, kann schon gut sein.
-
Bei ein paar Bildern hab ich mir gedacht ... häckselt der jetzt rückwärts oder ist der Abfahrer Rückwärtsfahrmeister ...
-
Nene, der Abfahrer (ich) kann auch rückwarts abfahren.
-