Fehler bei Neuanfag meiner Map

• Hallo liebe Modding weld :)

Heute habe Ich mit meiner neuen map angefangen. Habe Sie mir bei Modhoster huntergeladen, sofort die leere karte geladen und sie ging. Nun habe Ich eine BGA und ein paar Bäume eingefügt, und die startet nicht mehr. In meiner Log steht folgendes:

Error: Failed to open xml file C:/Users/Roterzorn/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/realisticStartSettings.xml'
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)
    Application exit request forced.

Die Log habe ich auch hier hochgeladen. Ich hoffe Ihr könnt mir witer helfen :/

• Was genau meinst du denn mit "sie startet nicht mehr"?
    Stürzt sie während eines Ladevorgangs ab, lädt sie unendlich lange oder erscheint sie erst gar nicht mehr im Auswahlmenü?

:döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

• Nur so ne Info am Rande: es wäre nett wenn du vorher immer alle Mods entfernst, jetzt stören sie ja nicht, noch nicht ... ;)
    Werden es dann mal mehr und du brauchst Hilfe bei 'nem Problem, solltest du nur "das Problem" im mods-Ordner drin behalten! :)

Da man aber im Profil lesen kann, dass er sich am 19. Mai registriert und den Beitrag getippt hat, aber auch am selben Tag das letzte Mal online war, wird das wohl nix, das er das hier liest :facepalm::rolleyes:

MfG DerSpieler :Tach:

STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

2 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (28. Mai 2014 um 19:40)

• Ja gut, darauf achte ich in der Regel nicht. Aber vielleicht entschließt er sich ja doch irgendwann, wieder einmal in die MW reinzuschauen und freut sich dann vielleicht, dass man ihm helfen möchte :) .

:döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

• Crouwler 26. April 2020 um 02:30

Hat das Thema geschlossen.