hallo ich möchte gern im meinen spiel also wenn ich auf der map unterwegs bin gerne eine hintergrundmusik haben.
meine frage dazu ist:kann man überhaupt hintergrundmusik einfügen während man spielt
Hintergrundmusik
-
Deere8350 -
28. Dezember 2011 um 23:06 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Probiers doch mal mit den Radio Mod.
-
- Offizieller Beitrag
-
der ist eine gute möglichkeit, aber bei mir stürzt der nach ner gewissen zeit ab, weil der arbeitsspeicher voll ist. deswegen nehme ich 1by1.
das ist ein kleines programm mitdem ich immer musik hör, und ich musss da auch nichts umwandeln, er nimmt gleich mp3 und wav. das ist kostenlos, gebt einfach mal "1by1" bei Google ein, da findet man immer was. -
der radio mod ist der letzte sch***!!! Außer du hast einen Gamer PC mit 12 ghz ....
ich habe den auch mal geteste und hatte nur noch 1 bild pro sekunde -
er ist nicht so schlimm, man braucht halt leistung, bei mir geht er aber wunderbar, mit einem Quad-core-prozessor mit 2,4Ghz pro kern
am anfang braucht er leistung zum laden vom lied, dann gehts einwandfrei -
- Offizieller Beitrag
Ich habe diesen Mod noch nie getestet, sollte aber funktionieren, wenn man die Musik in .wav formatiert hat...
-
besser in .ogg, dann braucht man nicht ganz so viel RAM, wav. braucht sehr viel speicherplatz. ich hoffe, dass der nächste ls auch mp3 unterstützt.
-
ok danke thema kann geschlossen werden
-
ok, dann auf wunsch:
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher