Es geht um folgende lua, die von einem Multifruchtscript kommt dessen Name/Ursprung mir entfallen ist . Ich habe das etwa vor einem Jahr geladen und mit einer neuen Frucht in meine Map eingebaut. Nach dem Einbau hat alles funktioniert :
- x-beliebige Sähmaschine mit der Frucht füllen und anpflanzen
- Ernte nur mit umgebauter Erntemaschine möglich
- x-beliebiger Ladewagen konnte beladen werden
- Silo füllen/leeren ; Verkauf funktionieren
Ohne jemals an dem Script was geändert zu haben ist die Funktion "x-beliebiger Ladewagen konnte beladen werden" nicht mehr möglich. - Kennt jemand das Script und hat vllt sogar eine Lösung parat ¿? ..... ....
-- xyz_frucht
print("register fruit type: xyz_frucht");
local xyz_fruchthudFile = Utils.getFilename("mods/Krakatau/map/huds/xyz_fruchtHud.dds", getUserProfileAppPath());
FruitUtil.registerFruitType("xyz_frucht", xyz_frucht, true, true, false, 0, 4, 6, 8, 0, 0.9, 1.2, 0.1, true, xyz_fruchthudFile, {0.1, 0.5, 0.8, 1});
local origSowingMachineLoad = SowingMachine.load;
local orig TrailerLoad = Trailer.load;
SowingMachine.load = function (self, xmlFile)
if origSowingMachineLoad ~= nil then
origSowingMachineLoad(self, xmlFile);
end;
for k,v in pairs(self.seeds) do
fruitTypeDesc = FruitUtil.fruitTypes["wheat"];
if v == fruitTypeDesc.index then
table.insert(self.seeds, FruitUtil.fruitTypes["xyz_frucht"].index);
end;
end;
end;
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Das einzige was mir in dem Code auffällt ist dass da evtl eine 'trailer.load'-function fehlen könnte, allerdings habe ich wie schon geschrieben nie etwas an dem Script geändert (ausser dem Fruchtnamen) ....