Multifrucht-Scriptekenner gesucht

• Es geht um folgende lua, die von einem Multifruchtscript kommt dessen Name/Ursprung mir entfallen ist :whistling: . Ich habe das etwa vor einem Jahr geladen und mit einer neuen Frucht in meine Map eingebaut. Nach dem Einbau hat alles funktioniert :

- x-beliebige Sähmaschine mit der Frucht füllen und anpflanzen
    - Ernte nur mit umgebauter Erntemaschine möglich
    - x-beliebiger Ladewagen konnte beladen werden
    - Silo füllen/leeren ; Verkauf funktionieren

Ohne jemals an dem Script was geändert zu haben ist die Funktion "x-beliebiger Ladewagen konnte beladen werden" nicht mehr möglich. - Kennt jemand das Script und hat vllt sogar eine Lösung parat ¿? ..... :hail: ....

Das einzige was mir in dem Code auffällt ist dass da evtl eine 'trailer.load'-function fehlen könnte, allerdings habe ich wie schon geschrieben nie etwas an dem Script geändert (ausser dem Fruchtnamen) .... :hmm:

• Häckselst du die Frucht ingame oder was? Den Stroh kann ja keins kommen, da das nicht in der lua definiert is... (Das mit dem Ladewagen verwirrt mich etwas.. ^^)

Wenn du es Häckselst, musst eigendlich nur die in- und outputs vom Häcksler und Schneidwerk anpassen... Also input deine Frucht und outoput z.b. chaff.

• OK, Danke schonmal das Ihr Euer Hirnschmalz für mein Problem verbratet :thumbup:

Also es ist so, Stroh oder Strohhäcksel brauch ich nicht, es geht nur darum dass das Script erlaubt hatte meine xyz_frucht auf einen x-beliebigen Ladewagen zu laden ... ohne dass da was an der xml geschraubt werden musste ... und plötzlich geht das nicht mehr :wacko:

'foragewagon' ist mM nach für Futtermittel-Hänger, also nicht wirklich das was ich suche ;) ... es muss doch schon was mit der trailer.load-funktion zu tun haben, denke ich, allerdings existiert dieser Funktionsaufruf nicht mal in der Original-lua :hmm:?( ...

• Crouwler 26. April 2020 um 02:41

Hat das Thema geschlossen.