Hallo Modding-Welt Freunde!
Da ihr mich in einigen PC Fragen schon so gut beraten habt, habe ich auch bei diesem Thema das Gefühl, also ob mir da der ein oder andere Helfen könnte
Mein Personal Computer ("PC" --> ) hat seid einigen Tagen diese ver***, immer wiederkehrenden, echt schlimmen Lags, die einfach nicht weggehen wollen..
Zu diesen Lags kommt immer der Ton der für normal nach einstecken eines USB Geräts ertönt - jedoch stecke ich da nichts ein bzw. verschwindet der Ton auch nicht wenn alle Ports hinten leer sind
Ich habe mir zwar einen neuen Screen (da meine erste Vermutung neue HW war...) zugelegt aber dies ist auch schon wieder 2,3 Wochen her - diese Lags habe ich aber erst seit ein paar Tagen ..
Habe ansonsten eigentlich auch nichts neues Installiert o.Ä.
Platte dürfte nach diesem Test hier auch in Ordnung sein:
Disk Info
Ebenso habe ich schon (wirklich fast* alles) Deinstalliert was ich nicht brauche..
TuneUp zeigt mir diese Meldung hier an:
Fehlermeldung TuneUp
Gerätetreiber sind aber alle auf den neusten Stand (wirklich alle) ==> Bzw. lässt sich kein Gerät feststellen, das nicht passen würde (Siehe weiter oben: "...alle Ports leer .. Problem bleibt trotzdem...")
Die Tastatur ist es auch nicht - Auch mit einer Inaktiven Tastatur besteht dieses nervige Problem!
Auch habe ich schon etliche Malware und Virenscanner durchlaufen lassen ==> Ein paar Kleinigkeiten gefunden ==> Alles gelöscht, Problem bleibt aber bestehen)
Die CPU Auslastung sieht übrigens so aus:
CPU Daten
... die Lags sind also klar erkennbar.
Da ich den PC erst vor einen Monat neu Aufgesetzt habe, will ich mir das jetzt irgendwie ersparen..
*
Der Malware Scann hat auch hier angeschlagen:
[expander][/expander]
.. jedoch lässt sich dieses Verdammte Programm bzw. dieser Ordner einfach nicht löschen zwecks diesen Fehler:
[expander][/expander]
.. egal was ich auch mache (In der Systemsteuerung ist es übrigens nicht zu finden) - auch mit einem "Unlocker" Programm (das abstürzt sobald ich PriceMeterLiveUpdate löschen will) kann ich diese verf*** Spam Zeug einfach nicht wegbekommen - Ob das des Rätzels Lösung ist??
Ich hoffe sehr, dass einer von euch einen guten Rat für mich hat, da ich schon am Verzweifeln bin nach mittlerweile ca. 31 Stunden Fehler suchen ..
Euer
Christian