Kann nicht mehr sagen als
Hammer Teil einfach nur Geil ein Traum Schlepper
AxialFlow*s Bilder aus LS
-
AxialFlow -
24. Mai 2014 um 23:51 -
Geschlossen
-
-
Ich war heute im Wald bei Wertheim mit dem Krone BigX Chipper von Tr3n3r0. Höllisch geile Maschine. Vielen Dank das ich den fahren darf. Es empfiehlt sich den Häcksler ausgeschaltet zu lassen bis der Baumstamm auf dem Förderband liegt und die Zange vom Baum ab ist sonst springt der Häcksler, weil er sich ja selbst einziehen möchte :D. Würde ja real auch so sein. Sonst ist die Maschine tadellos.
-
Ma schaun ggf. kommen da paar Stützen drunter aber da hab ich schon paar Ideen dazu.
-
Hübsche Maschine, und der Kran passt so perfekt dazu.
-
Geiles Teil , muss man schon sagen
-
Fendt 611LSA
Hab mir heute im Wald das Gitter vom Kühlergrill ruiniert. Zum Glück hatte der hiesige Schlosser noch ein Abfallstück Lochblech, das ich gleich in den Fendt eingebaut habe.
Hab den Fendt im Netz gefunden. Irgendwie war die Kiste ganz schön verbastelt. Aber er hat mir gefallen. Hab ihm andere Reifen verpasst.Beleuchtung gefixt, vorderes Fenster geht nun weiter auf, weil der ja mal ein Frontlader dran hatte. Konsole wurde sauber entfernt usw. Jetzt ist er fehlerfrei.
Heute hat er die Karosserie schmutzig bekommen. Mir genügt der Schmutz so. Oder meint ihr es ist zu wenig? Das Dach habe ich bewusst sauber gelassen. Glanz hat er auch nicht. Aber werde da noch ein bisschen experimentieren. Noch ne Frage: Sind funktionierende Spiegel ein muss? Oder nur ein nettes Gimmick?
Noch nicht ganz fertig. Fahrverhalten muss noch eingestellt werden und noch ein paar Kleinigkeiten.
-
Wow Bertl der Dirt ist geil reicht so wei er ist die Heckhydraulik würde ich noch dreckig machen
Die Reifen sehen geil aus
Das mit dem Glanz passt so das er keinen hat ist aber Geschmackssache , aber so ein alter Fendt glänzt normal nicht mehr , außer er würde poliert oder mit ner Speckschwarte eingerieben
Das mit dem Spiegeln ist schon gut aber eher ein nettes Gimmick finde ich halt
Muss sagen ein Traum Fendt , gefällt mir richtig gut , ein Richtig schön alter so wie es sein muss
Wo kann ich mich denn für die Probefahrt eintragen
-
Danke Toml. Hier kannst du dich eintragen für ne Probefahrt Fendt 611 LSA Favorit Traktoren Gebraucht in 45711 Datteln, Deutschland (aat2352189) - traktorpool.de - Der Marktplatz für Landtechnik
Wie gesagt der ist noch nicht fertig
-
Einfach geil , ich liebe den 611er . Hab mir auch die Version mit der Frontladerkonsole gezogen , leider kann ich ihn mir nicht umbauen und hoffe man kann demnächst mal eine Bestellung aufgeben .
Spaß beiseite , haste verdammt ordentlich gemacht , gefällt mir schon richtig gut .
-
Oh dann rufe ich doch gleich mal an und fahre Morgen nach der Schicht mal schnell rüber und erledige das mal schnell
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilder und die Trac's natürlich auch.
Das erwärmt das Herz eines jeden Tracfan, also auch meins. -
Lecker Lecker Bertl
Sieht verdammt gut aus der Trac und der Fortuna
-
-
Woher kenn ich diese Bilder nur
Ah jetzt weiss ich´s ..., habe davon geträumt
Gefällt mir sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Woher kenn ich diese Bilder nur
Ah jetzt weiss ich´s ..., habe davon geträumt
Bee, dann hattest Du den gleichen Traum wie ich.
Wie immer tolle Bilder Bertl.
-
-
Der Wahnsinn , der 1500er und dein 611er , einfach geil !
-
-
Traumhaft mehr kann man nicht sagen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher