Jetzt sieht er aber mal richtig geil aus
AxialFlow*s Bilder aus LS
-
AxialFlow -
24. Mai 2014 um 23:51 -
Geschlossen
-
-
Und irgendwann bekomm ich andere Spiegel auch noch dran
Kannst du die Spiegel im GE auswählen oder ist dort die ganze Kabine mit dran?
Sollte die ganze Kabine mit dran sein, kommt man ums neu Texturieren wohl nich drum rum. -
Hallo,
da hängt die Kabine auch mit dran. Müsste man in Maya abflexen. Aber das kann ich nicht
-
Abgeflext is das Ding in 1 Minute. Aber wieder die Textur so hin zu bekommen wie sie vorher war,
das is ein anderes Problem.Schick es mir mal wenn du lust hast dann sehe ich mal drüber.
Evt, gibt es nen anderen weg. -
Klasse, dass du mal draufschauen willst. Den Trac muss ich erst aus dem Forstmod heraus holen. Dann schicke ich ihn dir.
-
Klasse, dass du mal draufschauen willst. Den Trac muss ich erst aus dem Forstmod heraus holen. Dann schicke ich ihn dir.
Wenn es der Trac aus dem Forstmod ist, muss ich dich leider enttäuschen. Solange das Chasi nur
1 AO hat und sonst nichts weiter dabei ist, kann man normalerweise die Textur in Maya
einfach wieder drauflegen.Der Trac vom Forstmod hat 6 Texturen mit drin. Dabei verzieht es die Texturen.
Also leider nichts zu machen außer jemand macht sich die Arbeit und Texturiert den neu. -
-
Ich hoff du hast an den Raumerfrischer im Trecker gedacht...
Sieht richtig schön wiederlich aus... -
Wie bekommt man ein Güllefass nur so zugesaut? xD
Sieht richtig gut aus -
Also der Dirtskin ist um einiges zu viel des guten.
Das sieht ja aus, als hätte man die Scheiße von oben drüber gekippt, was ja kein normaler Landwirt machen würde.
-
Wurde von oben befüllt, hab mit der schönen Postbotin geflirtet , dabei ist das Fass übergelaufen . So kann das passieren
-
Oszillator da wird neben dran ein anderes Güllefass explodiert sein xD
-
Die Geschichte mit der Postbotin war dann aber kein Happy End wenn es Fass überläuft.
-
Also meine Frau hat gesagt jetzt ist aber das Fass übergelaufen. Ich hab geguckt und da wars schon passiert
-
Naja, das kann man jetzt eindeutig zweideutig verstehen.
-
-
Ich finde der Hänger ist der schönere/anziehendere Blickfang Sorry für den Satz aber ich hab keinen Lieblings Traktorhersteller, also mag ich alle hab aber auch was gegen alle...
'nen Aldi sieht man auch mal wieder auf 'nem Bild
-
-
Sehr schönes Bild, der Fendt sieht echt geil aus.
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher