Achso danke die Xerion5000Fan und danke dir Thorsten Und danke dir auch LS-Player 94 für deine Hilfe
Ja dann werde ich mal nen Neuen Spielstand anfangen schade denn ich hab nen Spielstand von 236 Stunden
Ja ich hab mal nen neuen Spielstand Probiert aber das Flimmern ist immer noch da , aber ich glaube ich weiß woran es liegen kann und zwar habe ich mir eine Wiese umgebaut , habe die Texturen von der Wiese zu dreckiger Textur gemacht gegrubbert und 2 hallen eingebaut , hier Flimmert es am meisten kann es denn sein das wenn zu viel dreckigen Texturen hat das es dann mehr zu Flimmern anfangt Und wie kann ich es wieder rückgängig machen Hab alles Probiert im GE aber weiß nicht wie ich die Wiesentextur wieder zurück bekomme , ich weiß wie man Felder macht , aber das hab ich nicht rausgefunden wie ich das wieder mache Weiß das vielleicht jemand von euch
Hier ein Bild , die Fps Zahl ist eh nicht schlecht denn am Hof habe ich eine Fps von nur 9 Bei der Halle am Boden beim Schatten sieht man wie es schon flimmert
[gallery]14441[/gallery]
Danke euch für eure dolle Hilfe Ihr seit die besten