Hallo,
Wie meine Überschrift schon sagt benötige ich hilfe um den Standard Autostack zu verbreitern. Es ist nur minimal aber ich bekomme das nicht richtig hin. Er hat im Game keine reifen mehr und ist auch nicht breiter.
Ich hoffe mir kann Bitte jemand helfen. Danke kommt erst bei einer Antwort!
MFG Lukas
Autostack verbreitern
-
Traxlow -
28. Mai 2014 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
Da du hier ja noch Relativ Neu bist, bekommst du jetzt einmal einen nett gemeinten Rat von mir:Gewöhne dir hier bitte an, ein "Bitte" und ein "Danke" an den Tag zu legen. Wir pflegen hier im Forum einen äußerst guten Umgangston miteinander - auf das sind wir auch ziemlich Stolz.
Du wirst dir keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du 5 Buchstaben mehr tippen musst und du somit deinen Beitrag unseren Standards anpasst.Bitte also in Zukunft etwas drauf achten und heute noch, hier deinen Beitrag etwas Konformer aufbauen bitte - also Bearbeiten.
Danke.Christian -
Hi ich sehe dort auch kein Bitte oder Danke. ( muss es ja für etwas geben den Smiley)
nur so nebenbei! Und da hatt es auch kein roten komentar.
lukas
PS: Die Verwarnung war gestern.ZitatServus
Hab da wieder einen mir unbekanntenlogfehler der diesesmal aber die Map
betrifft und zwar ist die Performence seit ein paar Tagen schlechter als
sonst deswegen habe ich mal nur die Map in den Modsordner getan dann
ist dieser Fehler gekommen :Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 10 has invalid id '11
Hab da aber auch die Komplette log für euch :
SpoilerAchja ich musste auch ein paar mal ein savegamepackup machen da ich zu
viele Ballen auf der Map hatte , da mir die Map zu spinnen begonnen
hatteUnd sich dann immer mal wieder aufgehängt hatte , jetzt habe ich immer so ein Flackern auf der Map bei meinen Gebäuden
Vielleicht weiß ja jemand was
Lg euer Toml
-
So mein lieber Freund, unser Christian hat dich nun freundlich darauf hingewiesen das hier ein Bitte und Danke nicht zuviel verlangt sind und hat das nett gemeint da du hier neu bist. Sollte dir an unseren Regeln irgendwas nicht passen und meinst das Ausdiskutieren zu müssen ist die rote Karte schnell gezückt. Wir zwingen dich nicht unser Forum zu nutzen. Im übrigen wenn du dir die Mühe gemacht hättest und das Thema von Toml gelesen wäre dir nicht entgangen das Toml in fast jedem Beitrag sich für die Hilfe bedankt. Zudem ist Toml schon länger bei uns und weis was sich gehört mit seinen 333 Beiträgen hat er das 166 fache von dir.
Falls dir nun noch immer irgendwas nicht passen sollte Die Tür ist offen, und es steht es frei zu gehen oder dich anzupassen und hier mitzuwirken.
MfG
Alex -
Alex hat ja hier bereits alles gesagt, bitte dies auch zur Kenntnis nehmen
Da dein netter Smiley wohl mir gegolten hat ist hier sowieso zu.
Falls du dich nun doch entschließen solltest dich hier anzupassen und einbringen zu wollen genügend eine PN an mich mit einigen Worten über die Wahl deines Smileys.
Extra Tipp von mir: Ließ dir doch bitte endlich meine Willkommens-PN durch ==> Da sind enorm viele Tipps drinnen zum Forum hier. Wenn du dies alles gelesen hast, kann dir hier nichts mehr passieren.
Christian[threadclosed][/threadclosed]
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.