Problem mit dem Giants Editor 5.5.1 32bit

• Hallo zusammen.

Hab seit heute das Problem das ich zwar den Giants Editor geöffnet bekomme bleibt aber minimiert.
    Selbst wenn ich nur den Editor öffne ohne einen Mod bleibt er minimiert.

Bekomme also kein "Vollbild".

Mit freundlichen Grüßen
    Schnullerbacke

• Nutzt du Windows 7?

Wenn ja, würde ich mal versuchen, den Editor zu starten. Wenn dann der Editor "gestartet" hat und das Symbol in der Leiste unten auftaucht, mit der Maus ein bisschen auf dem Symbol bleiben, bis diese minimierte Fenstervorschau startet. Dann mit der Maus darauf gehen, Rechtsklick, und dann mal maximieren drücken ;)
    Vielleicht klappt's ja ;)

Edit:
    Manchmal klappt es auch mit der Windows-Taste + Pfeiltaste links oder rechts das Fenster auf deinen Bildschirm zu holen, sofern du 2 Bildschirme hast, wobei es auch 1 mal bei einem Bildschirm geklappt hat...

Einmal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (29. Mai 2014 um 09:49)

• Ja, ich nutze Win 7.
    Nur mit der Maus draufhalten damit eine Vorschau kommt und dann drauf klicken funktioniert nicht.

Hab ihn runter genommen und neu installiert.

Jetzt funktioniert er wieder wie er soll.

Danke für deine sehr gute Beschreibung.

Von mir aus kann geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Schnullerbacke

• Gerne ^^ Dafür ist das Forum ja da ;)

Freut mich, dass dein Problem gelöst ist, wobei ich laut deiner Beschreibung gelesen habe, dass du einfach auf die Vorschau geklickt hast...
    Ich hatte zwar geschrieben mit Rechtsklick und dann maximieren (Entschuldige, wenn du es dennoch gemacht hast :ugly: ), aber sofern es jetzt funktioniert ^^
    Falls nochmal Probleme dieser Art bestehen... ;)