Noname Map

• Hallo Leute brauche mal eure Hilfe,

Ich habe mir die NoName Map geladen ist ja auch eine super Map wen sie schweine mast hätte :)

Nun habe ich einen Hof weg genommen von dieser map sind ja 3 vorhanden....

Und wollte dann Plazierbare Mast anlage drauf stellen das geht leider nicht ich bekomme auf der ganzen map nix plaziert hoffe könnt weiter helfen.

Habe mit absicht nun die log weggelasen wen ihr sie braucht bitte bescheid sagen.

MfG Becks0831

• Poste bitte die Log! Dafür ist der rote Kasten wenn du einen Post schreibst ja da, damit dieser auch beachtet wird ;)
    Mit der Log und evtl. Bildern von dem Platz wo du die Mast aufstellen wolltest kann Dir bestimmt besser und schneller geholfen werden.

• Abgesehen davon, dass eigtl. recht viele Fehler in der Log sind, darf ich fragen, warum du da so eine harte Kante gemacht hast oder ist die da standardmäßig?
    Habe mal ein wenig gegooglet und habe sogar hier im Forum was gefunden.
    Es scheint wohl, dass der Überall Abkippen Mod (welcher gegen das Alternative Tipping ausgetauscht werden kann) und wohl auch ein Seitenspiegel Mod...

Zusätzlich sollte man beachten, dass man nur platzieren kann, wo sich keine Objekte und Zurücksetztpunkte (sind die da evtl. ?) und dergleichen befinden, aber auch das das Terrain sollte einigermaßen "bebaubar" sein.

Sonst einfach mal alle Mods herausnehmen, bis auf das Zeug zum platzieren und dann platzieren.
    Weiter weiß ich nicht, ob der Mod dann weiter im Modsordner bleiben muss, aber es wäre ja eigtl. platziert...
    Dennoch würde ich auch testen, ob es durch irgendwelche Mods gestört wird, dafür würde ich immer gewisse Pakte dazupacken und schauen ob's klappt, dann immer weiter aussortieren...

Vielleicht solltest du dich auch mal mit irgendwem an die ganzen Fehler setzten oder mal danach googlen, meistens ist es nicht viel und schwer ;)
    Sonst kannst du auch immer fragen ;)

Einmal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (29. Mai 2014 um 19:23)

• omg . lol hm das geht nicht weil die ganze karte ein Feld Markierung hat .

wenn die karte nur die felder eine markierung den geht das ... must mall raus nehm mit dem feld kauf oder einfach ganz klein machen so das dein platz frei ist .

achso must du im GE aber machen mit dem feld

Einmal editiert, zuletzt von ls spieler (29. Mai 2014 um 19:14)

• Klar muß der Mod im Ordner bleiben, wo bekommt das Spiel denn sonst seine daten her?

Da ich sehr (!) selten platziere und ich mich nicht oft damit beschäftige war ich mir nicht sicher... ;)
    Obwohl du aber eigentlich Recht haben musst, meine erste Überlegung ging in die falsche Richtung xD Hätte gar nicht klappen können ^^ Tja, kommt davon, wenn man nur Sachen mit'm GE einbaut... :rolleyes:

Dann ging meine andere Überlegung ja trotzdem in die Richtung, dass dem Objekt was "im Weg" ist... ^^

• @ Claas_Evolution ich habe auch noch was anderes zutun sorry das ich mich nicht gleich Bedankt habe...

Also @ ls spieler:

Es hatte echt was mit dem Rand zutun :)!

Danke nun kann ich auch weiter bauen auf der Map :)

Und @ Xerion5000Fan Bei wem ich mich Bedanke und wan ich mich Bedanke ist glaube noch meine Sache oder?

Ist nicht Böse gemeint aber bevor ich mich bedanke teste ich auch erst mal weiter...das Forum geht ja nicht Offline... und wen ich mich Morgen Bedanke ist das doch auch OKAY!!!

MfG Becks0831

• Hallo Becks!
    Leider hatte ich heute um 04.00 Uhr Früh keine Zeit mehr dir zu Antworten, als ich das hier las, also mach ich das jetzt ;)

Also zu dem hier...

@ Claas_Evolution ich habe auch noch was anderes zutun ...

..Kann ich dir folgendes sagen:

Ich finde nicht unbedingt, dass man das so Ausdrücken sollte. Support bekommst du doch auch gleich und nicht erst wenn "die User nichts anderes mehr zu tun haben", oder?
    Das, was ich meinen Sohn als erstes Lernte als er auf die Welt kam, war zu Grüßen und "Bitte" und "Danke" zu sagen. Nun, beinahe 3 Jahre später, beherrscht er das Perfekt und kommt mit keiner Bitte mehr ohne diese beiden Worte.
    Und darauf bin ich verdammt Stolz, den diese beiden Worte sind, zumindest für mich, sehr Ausschlaggebend für den Respekt untereinender und den guten Ton. Da wir hier keine Töne haben, in der Cyberwelt, muss man sich fast noch mehr Mühe geben, als in der
    Realen Welt, um den Respekt den anderen Gegenüber gut Rüberkommen zu lassen. Meist kann man das ganze gelawer und getippse schon einschränken in dem man 5 Tasten mehr drückt. Die User sehen, dass du um was bittest bzw. dich Bedankst
    und sind umso Zufriedener mit sich selbst, da sie dir guten Support geleistet haben - was du ihnen mit diesen 5 Tasten gut zu Verstehen gegeben hast.

Das Wörtchen "Danke" ist sozusagen ein "sozialer Schmierstoff". Es kostet dich nichts und kann sehr viel Positives für das Forum ermöglichen.
    Indem wir uns hier bedanken, erkennen wir die Leistung des anderen an. Wir vermitteln ihm, dass wir seinen Einsatz nicht für selbstverständlich halten.

Bei dem Empfänger bewirkt das Wörtchen "Danke", dass er sich ernst genommen fühlt. Er erfährt, dass wir sein Bemühen honorieren. Das Gleichgewicht von Geben und Nehmen bleibt gewahrt.

Es gibt jedoch auch Menschen, die ein Dankeschön oder ein Kompliment nicht annehmen können. Für sie ist die Aufmerksamkeit eher unangenehm.

Für uns selbst hat das Bedanken ebenfalls positive Auswirkungen. Wir machen uns z.B. dadurch bewusst, dass es andere Menschen gibt, die uns unterstützen. Wir empfinden Freude und Glück, dass andere uns gut behandeln.
    Andere Menschen halten sich gerne in unserem Umfeld auf, denn sie fühlen sich von uns geschätzt. Natürlich sollte das Danke keine Höflichkeitsfloskel sein oder ein Mittel, um andere zu manipulieren.
    Wenn wir zu den Menschen gehören, die anderen gegenüber bisher eher unachtsam waren und sich nur wenig bedankt haben, dann sollten wir uns einfach einmal vornehmen, uns 1 Woche lang bewusst zu bedanken, wenn andere uns etwas Gutes tun.
    Wahrscheinlich werden wir dann auch die Erfahrung machen, dass Danke zu den Zauberwörtern gehört.

Quelle: Dr. Doris Wolf

Sei es wie es sei: Du wirst dir in Zukunft keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du, in deinem ersten Post schon, 5 Buchstaben mehr Tippst, deshalb bitte ich dich jetzt noch mal in aller Freundlichkeit:
    Gewöhne dir das hier bitte an - und nicht erst dann wenn du Bock dazu hast, den auch wenn jemand Supportet muss es nicht immer die Richtige Lösung sein - Arbeit bzw. Mühe für dich hat sich derjenige trotzdem gemacht und das sollte einfach Anerkannt
    werden. Wir pflegen hier einfach einen sehr guten Umgangston miteinander - worauf wir auch sehr Stolz sind - und nun liegt es an dir dich zu Entscheiden: Ins Forum ein bisschen mit einbringen oder Quer durch die Wand?

Dadurch, dass du es ja eh kannst, wie du hier bewiesenen hast:

Danke nun kann ich auch weiter bauen auf der Map

gibt es für mich auch keinen Grund mehr hier weiter zu Texten. :thumbup:
    Auch hast du ja schon Angekündigt, dass es es noch tun wirst - was ja schonmal von gutem Anstand wissen lässt :thumbup:

Also - nichts für Ungut. Wollte dir hier nur mal meinen Standpunkt, so wie du mir deinen wissen hast lassen, zum Thema "Bitte und Danke" etwas näher bringen.

Nimm dir meine, nett gemeinten, Worte einfach ein bisschen zu Herzen und zeige uns, dass wir auch dich zu Respektieren* wissen können.

*

Respektieren - damit meine ich in diesem Post nichts anderes als: Abgeleitet von "Danke" und "Bitte" - weiter oben schon geschildert ;)

Freundliche Grüße

Christian

• Crouwler 26. April 2020 um 02:30

Hat das Thema geschlossen.