MW!
Ich habe grad mal auf der NoName ne runde gehäckselt, doch auch einmal fing alles an sich in Zeitlupe zu bewegen (Laggs)...
Mich würde interessieren, was eigentlich das alles heißt und welche(r) Mod(s)/welche(s) Script(s) dran schuld ist(sind)!
Die ganzen Warnings könnt ihr links liegen lassen, mich interresieren eher CallStacks und Errors wie z.B.
Code
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ReischRD80/scripts/fillSowingTrailer.lua(86) : attempt to index field 'fillAnimation' (a nil value)
und
Code
Lua: Unknown entity id: 88198 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1088) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(964) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NoName/SampleModMap.lua(123) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ReischRD80/scripts/fillSowingTrailer.lua(86) : attempt to index field 'fillAnimation' (a nil value)
da diese ziemlich oft vorkommen!
Danke für die Aufklärung!
-